Welches Acronis True Image? Acronis True Image 2025? Das kostet doch 50 € im Jahr oder? Ich suche ein Backup Programm das ich einmal kaufe und das Leben lang benutzen kann.cyberpirate schrieb:Das beste ist und bleibt Acronis True Image! Alternativ dann Aomei Backupper und Macrium-Reflect. Ich selbe nutze ausschließlich und ohne Probleme seit Jahrzehnten Acronis für meine IMAGE´s. Für Synchronisation meiner Daten nutze Ich FreeFilesync.
Ergänzung ()
Wenn ich mir einen neuen PC kaufe, dann muss ich Aomei wieder beim Support freischalten lassen? Ich habe von einem Amazon Verkäufer folgende Nachricht erhalten: "Guten Tag, die Lizenz ist lebenslag für die Geräte jeweils begrenzt. Sollten Sie sich ein neues Gerät zulegen, können wir Ihnen die Lizenz für eine kleine Pauschale von 3,99 zurücksetzen. Somit können Sie die Software erneut aktivieren. Mit freundlichem GrußRuppComputerService"
Stimmt das? Wenn ja, trifft das auch auf Ashampoo zu? Da muss ich auch meine Lizenz bei einem neuen PC zurücksetzen lassen?