BrollyLSSJ
Rear Admiral
Ergänzend hierzu, dass PCGH auch noch was bei Dubaro hat.IBMlover schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ergänzend hierzu, dass PCGH auch noch was bei Dubaro hat.IBMlover schrieb:
Terra macht das. Auf Wunsch sogar mit Vorort-Service am nächsten Werktag.mykoma schrieb:Habe noch keinen Anbieter für Komplett-PCs gesehen, wo die Garantiezeit für das gesamte System höher ausfällt, als bei den Komponenten an sich.
Liegt aber auch daran, wie Terra geführt wird. Soweit ich weiss, war/ist es ein Familienunternehmen. Hab bei verschiedenen Firmen immer mal PCs bei denen gekauft und war immer happy bei denen (B2B). In der ganzen Zeit hatte ich nicht ein Problem aus deren Produktreihe, worum die sich nicht gekümmert haben, auch wenn die Garantie mal weg war. Aber dieser Service kostet natürlich auch ein bisschen mehr. Aber wer einmal Zeit/Aufwand VS. Geld gerechnet hat, der wird da (zumindest im B2B Bereich) öfter was holen.rustyatwork schrieb:Ich will hier keine Werbung machen, aber ich kenne keine andere Firma ausser Terra / Wortmann die das macht.
Und das ohne zusätzliche Kosten?rustyatwork schrieb:Terra macht das.
Nein, natürlich nichtmykoma schrieb:Und das ohne zusätzliche Kosten?
Cool, von denen habe ich noch nie gehört. Ich schicke denen mal eine Anfrage mit meinem Budget. Mal schauen was zurückkommt.Mendokusaay schrieb:https://www.pcdoctor-shop.de/
Ich habe damals sehr gute Erfahrungen gemacht. Absolut kompetente Beratung...
Dein PC wird individuell auf Deine Wünsche gefertigt...
Jedes Stück Hardware was seine "Werkstatt" verlässt ist absolut sauber verbaut und auf Herz und Nieren geprüft...und einzigartig.
Kontakt geht auch über Facebook und Co.
Auf seiner Website findet man etliche PCs unterschiedlicher Bedürfnisse. Meiner ist auch noch dabei...
Preislich bisher sehr attraktiv und sein Kundenservice kannst du jeder beanspruchen. Auch in Zukunft bleibt man bei ihm und kann nach Wünschen die Hardware aufrüsten. Gehört alles zum Service....
Reinschauen lohnt sich 👍
Würde mich freuen wenn du Feedback geben könntest. 🙂👌Apollonx schrieb:Cool, von denen habe ich noch nie gehört. Ich schicke denen mal eine Anfrage mit meinem Budget. Mal schauen was zurückkommt.