Wer gewinnt die CL?

roMMe

Lieutenant
Da man diesmal nicht bei der CL-Tipprunde tippen konnte, wer die CL gewinnt kann man jetzt hier rein schreiben wer die CL gewinnt, warum dieser Verein gewinnt und gegen wen sie im Finale spielt, und natürlich wie hoch sie gewinnen...

Ich fang dann mal an:
ich hoffe dass es im finale heißt:
Juve : Chelsea
2 : 1

ich finde Juve hat eine starke Mannschaft und hat schon lange nicht mehr gewonnen, jetzt ist es mal wieder Zeit...

:D

juve wird es glaube ich nicht bis ins finale schaffen, insgesamt haben sie ja erst zwei CL-titel ('85 und '96) obwohl sie schon 5mal (!) im finale standen...

mein tipp: chelsea und barca haben dieses jahr die größten chancen.
aber ich glaube an den aussenseiter und mein finale sieht so aus:
chelsea 3:1 lyon (ja lyon wird dieses jahr bis ins finale kommen :o)

ps. eig. würde dieser thread auch in "fussball-stammtisch" passen... aber so is es auch ok...

:skull_alt:

Meine Finalbegegnung heißt Bayern gegen Chelsea
Ergebniss nach Verlängerung 3:2 für Bayern ;)

Ich denke Bayern ist momentan eine der besten europäischen Mannschaften, da sie im Gesamtbild die beste Abstimmung haben.
Allerdings hat Chelsea die besseren Einzelspieler, was allerdings einen guten Teamgeist nicht gleichwertig ist und somit bayern knapp aber verdient gewinnt ;)

ja, irgendwie sind wir uns alle einig dass Chelsea ins finale kommt...
die ham ja auch ne starke mannschaft

heute abend kann man sich ja mal angucken in welcher form schalke gerade ist...
aber ernsthaft: ich glaube nicht dass sie es bis ins finale schaffen...
es sei denn sie spielen wie die griechen wie bei der EM... :lol:

sc00ty schrieb:
heute abend kann man sich ja mal angucken in welcher form schalke gerade ist...
aber ernsthaft: ich glaube nicht dass sie es bis ins finale schaffen...
es sei denn sie spielen wie die griechen wie bei der EM... :lol:

mal schauen ob schalke die gruppenphase überhaupt schafft, denn heute wird wohl nix rausspringen und dann hat milan 6 punkte und der PSV wenn er gewinnt auch...
dann wir es schwer für schalke:cool_alt:

Finale:

Bayern gg Chelsea wäre sehr geil und Bayern gewinnt auch noch !

ich bin ja mal gespannt, welches in diesem Jahr das Überraschungsteam ist

ich schätze Barca, Chelsea, Juve, Bayern am stärksten ein

mein Tipp

Barca - Bayern 2:1

ich glaube Barca kann niemand aufhalten, wenn die Ihre torchancen nützen, die erspielen sich immer etliche 100% Torchancen, die hätten letztes Jahr gegen Chelsea weiter kommen müssen, nur die Chancenverwertung war derbe

Ich denke, dass Chelsea dieses Jahr das Rennen machen wird. Das Team hat bislang konstant starke Leistungen abrufen können und zumeist ziemlich souverän agiert.

Mein Finaltipp: Chelsea - Bayern Müchen 2:1

Vergesst nicht Ac Milan, sind auch noch stark..
Lyon find ich geil, haben eine Super Mannschaft und spielen geilen Fußball, sind die noch 1. in Frankreich?
Chelsea Klar sehr stark, Arsenal würd ich mal nicht so gut einschätzen vielleicht 1/2 Finale oder 1/4.....
Ich hoff ja das Bayern es weit schafft, da sie gestern echt stark waren, hätt nicht gedacht dass sie gewinnen, nachdem 2X 0:1 letztes Jahr und dann noch das Schalke Spiel (die 2.Hälfte , ich habs auf Premiere gekuckt aber dann weggeschalten weil des war ein WITZ!!)

shuxes schrieb:
Vergesst nicht Ac Milan, sind auch noch stark...

das ist ein wort! :daumen:!!!!! milan, chelsea, barca und vll lyon gehören für mich zu den favoriten.

chelsea und barca die ja aber milan ne, nach dem auftritt glaub ich nicht dass die weiter kommen als 1/4 finale...

lyon hat vll ne geringe chance, als außenseiter...

roMMe schrieb:
lyon hat vll ne geringe chance, als außenseiter...

als aussenseiter würde ich lyon nicht ansehen. spieler wie juninho gehören zur weltklasse!
ausserdem haben die franzosen ein gutes team, das auch sehr gut zusammenspielt!

aber wie lange ist es schon her dass lyon mal die CL gewonnen hat...?
in der liga sind sie die besten, aber international sind sie nicht das topteam

CL-vorrunde haben sie die "ehemals" galaktischen weggeputzt!
lyon ist in den letzten 4 jahren 4mal meister geworden und hat in der liga schon wieder 9pkt vorsprung
auf den zweiten! in der CL haben sie aus 4 spielen 12pkt geholt und ein torverhältnis von 10:2!!!! :p

für mich sind sie klar favoriten!!!

Zurück
Oben