Wer hat Erfahrungen mit dem PC-King?

Ostfriese

Forenkasper Pro
🎂Rätsel-Elite ’09
Moin!

Ich habe alle meine Komponenten soweit, nur ein Paket von etwa 760 € von http://www.pc-king.de/ fehlt mir noch.

Da sind elementare Bestandteile für meinen PC drin (z.B. RAMs, usw.).

Wer hat mit diesem Geschäft welche Erfahrungen?

Ich habe am Dienstag bestellt und eine Mail erhalten, dass alle Sachen am Donnerstag (heute) an mich herausgehen.

Aber ich habe noch keine Bestätigungsmail (insofern man überhaupt eine kriegt).

Wer weiß hier was?

Fragen über Fragen.

Gruß
Frank, der sich vor Ungeduld in die Hose pisst!

Moin Ostfriese!

Nun mach Dir doch erstmal einen Tee und halt die Füße still. :cool_alt: Ich kenne den Laden zwar nicht, aber: Wenn Du eine Mail bekommen hast, daß heute = am Donnerstag alles rausgehen soll, dann ist doch zunächst mal alles o.K., oder? Das ist doch genau die Bestätigungsmail, die Du brauchst.

Sonst können die Dir ja die gleiche Mail bei Versand nochmal schicken, da hast Du aber dann auch nicht wirklich was von. Im Gegenteil, da die sich nicht nochmal bei Dir gemeldet haben, um z.B. mitzuteilen, daß sich der Versand verzögert, kannst Du eigentlich davon ausgehen, daß der Kram heute in die Post gegangen ist.

Also warte mal in aller Ruhe bis morgen oder sogar Samstag, und wenn´s dann nicht da ist, kannst Du Dir ja immer noch Sorgen machen.

Cheers, Tiguar

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun eine Antwortmail (nach meinem Rumgenerve! :D) und ALLES IST RAUS !!!! *JUHUUUU!!!!!*

Wenn der Postmuckel dann auch noch schnell ist, kann´s ja dann bald richtig losgehen! Glückwunsch!

Also mit pc-king hab ich gute erfáhrung gemacht !

bestellt bestätigt und nach 4 tagen wars denn auch schon da (woende dazwischen )!

hab allerdings auch nur einmal bis jetzt bei denen bestellt !

mfg Zeus

Zurück
Oben