Ich wollte es richtig schreiben und wurde dann geschlossen.Suche wen der ein Zen 4 System hat ,damit ich diese Person fragen kann ob es was für mich testen kann.Weil ich verwende halt ne andere Software und nen anderen Codec.Mir wurde gesagt das ist nicht ganz vergleichbar H264 mit H265.Hier wird ja nur noch H265 getestet und das reicht mir halt nicht aus.Da ich nur ne bestimmte Version verwende,darum frage ich euch,wer kann was für mich Testen? Das ganze wird nicht zu lange dauern,keine sorge.
Die Software heißt Xmedia Recode. Codec ist wie oben beschrieben in H264.Material ist das von mri selbst geschnittene.Settings habe ich als Bilder in ner Rar Datei verpackt.
Kann das Packet gerne hier rein posten,weil Illegal ist es ja nicht,also von daher gehe ich da nun offen damit um.Sonst kriege ich auch keine Vernünftige Antowrt mehr,das habe ich verstanden.
Die Software heißt Xmedia Recode. Codec ist wie oben beschrieben in H264.Material ist das von mri selbst geschnittene.Settings habe ich als Bilder in ner Rar Datei verpackt.
Kann das Packet gerne hier rein posten,weil Illegal ist es ja nicht,also von daher gehe ich da nun offen damit um.Sonst kriege ich auch keine Vernünftige Antowrt mehr,das habe ich verstanden.
Zuletzt bearbeitet: