Wer kann mir helfen? Wie formatiert man Visa vollständig-keine Schnellformatierung?

Pyro07

Ensign
Hallo,

ich möchte meinen Laptop unter Windows Vista Home Premium formatieren. Als ich das das letzte mal gemacht habe, ging die formatierung über die Windows-Cd innerhalb von Minuten->Schnellformatierung.
Wie formatiert man richtig vollständig? Und kann man danach auch noch mit der normalen Start-Cd wieder das Betriebssystem aufspielen?

Viele Grüße+vielen Dank schonmal:)

Pyro07

AW: Wer kann mir helfen?? Wie formatiert man Visa vollständig-keine Schnellformatieru

Geht nur über die VISTA oder XP CD oder du baust die Platte aus und formatierst sie in einen anderen PC (teils braucht man einen Adapter)
Wenn du sowieso ein anderes bzw das gleiche System wieder aufspielst in es doch eh egal ob Schnell oder Normal.
Doggi

AW: Wer kann mir helfen?? Wie formatiert man Visa vollständig-keine Schnellformatieru

Doggi schrieb:
Geht nur über die VISTA oder XP CD

Die Vista CD habe ich , aber wenn ich direkt über die Cd starte kann man ja auch nur schnellformatieren.

hack die Partiton weg :-) Oder was willst Du von uns hören?

Ich will einfach komplett+vollständig formatieren OHNE nur eine schnellformatierung durchzuführen!!:)

Worin siehst du denn den Vorteil?

wenn du die Partition löscht ist alles restlos weg, mehr weg geht nicht

Zurück
Oben