Wer kann mir Lyoness erklären?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier steht echt soviel Müll, Leute reden hier, die sich sicher noch nie richtig mit Lyoness befasst haben...

Kann nur sagen es funktioniert...
für den Kunden
für den Businesspartner
für unsere Händler

Es gibt ja mehrere Möglichkeiten es zu nutzen...

Beantworte gerne Fragen...

lg

Besser nicht. Das könnte als Werbung gelten und dann kommen die Herren von ComputerBase und wollen Geld dafür sehen.

für unsere Händler
Das impliziert, dass du bei Lyoness arbeitest. Wenn du hier Kundenberatung machen willst, wird sich die Administration das sicherlich so ohne weiteres gefallen lassen.

Btw, ich finde es bemerkenswert, dass gerade bei diesem Thema immer wieder Leute aus dem Nichts auftauchen, sich scheinbar extra nur deshalb hier registrieren, um Positives über Lyoness zu sagen und ihre Hilfe anzubieten. Ich will niemanden etwas unterstellen, aber verdächtig bleibt verdächtig. Gerade dann, wenn es um Geld geht.

Btw, ich finde es bemerkenswert, dass gerade bei diesem Thema immer wieder Leute aus dem Nichts auftauchen, sich scheinbar extra nur deshalb hier registrieren, um Positives über Lyoness zu sagen und ihre Hilfe anzubieten.

Man versucht halt doch noch irgendwie das schlechte Image zu pflegen / zu retten. Schließlich ist das eine der Voraussetzungen, erfolgreich Geld / Neukunden / Kundendaten abzugreifen. Ob es durch solche Beiträge besser wird, halte ich für fraglich.

e-Laurin schrieb:
Btw, ich finde es bemerkenswert, dass gerade bei diesem Thema immer wieder Leute aus dem Nichts auftauchen, sich scheinbar extra nur deshalb hier registrieren, um Positives über Lyoness zu sagen und ihre Hilfe anzubieten. Ich will niemanden etwas unterstellen, aber verdächtig bleibt verdächtig. Gerade dann, wenn es um Geld geht.

Jap, erinnert mich schon stark an Ideologie und Götzenanbetung.
Denen muss das Wasser wirklich bis zum Halse stehen, wenn sie so verzweifelt versuchen, "ihre" Geldmaschine in's rechte Licht zu rücken. Wahrscheinlich nen paar Tausender in den Laden gesteckt und jetzt verzweifelt auf der Suche nach anderen, die sie Abhängig machen können, um ihr erspartes zu retten.

Das Thema ist ausreichend diskutiert worden und muß nicht von neuen Sonnenanbeter dieses Systems gepusht werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben