Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer verwendet Rundkabel und ist zufrieden damit?
- Ersteller zebra7
- Erstellt am
RonnySteele
Lt. Commander
Verwende selbst welche.... aber Marke Eigenbau. Mit 'ner Rasierklinge geteilt, und dann
gebündelt. Störungen habe ich deshalb bisher noch keine gehabt.
-Ronny
gebündelt. Störungen habe ich deshalb bisher noch keine gehabt.
-Ronny
Zuletzt bearbeitet:
Wintermute
Fleet Admiral
Hab auch 4 an Bord, keine Probleme, viel mehr Platz. Will auch nie wieder andere ( ausser noch kompaktere -> Sata ).
also ich benutze auch gerundete IDE kabel
aber um die zu kaufend as ist mir zu teuer ich habs selber gerundet find ich auch gut und hatte auch noch keine probleme alles so wie vorher
http://peter.zielasko.bei.t-online.de/IM000072.jpg
dort kann amn meine kabel mal sehen
aber um die zu kaufend as ist mir zu teuer ich habs selber gerundet find ich auch gut und hatte auch noch keine probleme alles so wie vorher
HeimwerkerKönig
Lieutenant
Noxman
Saddened
@CrepeZOriginal erstellt von CrepeZ
Was ist der Unterschied zwischen Airflowkabeln und geschirmten Rundkabeln?
...im prinzip keiner! beides runde kabel...das eine mit, das andere ohne schirm. das ist das ganze geheimnis. schau sie dir doch einfach mal bei irgend einem händler wie z.b. Listan an. dann erübrigt sich deine frage.
@HeimwerkerKönig,
.....um das problem loszuwerden musst du dir wohl ein gehäuse a la Chieftech CS601 zulegen.
gruss Nox
Sieht echt gut aus, sauber alles aufgebaut, Danke für Deine Meinung, Gruß ArminOriginal erstellt von HardwareKing
also ich benutze auch gerundete IDE kabel
HeimwerkerKönig
Lieutenant
Original erstellt von Noxman
@HeimwerkerKönig,
.....um das problem loszuwerden musst du dir wohl ein gehäuse a la Chieftech CS601 zulegen.
gruss Nox
LoL, meinst du das ernst?
wenn ja dann schau dir mal dieses bild an. von wegen cs601.....
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Noxman
Saddened
@HeimwerkerKönig,
opps....hat man auf deinem ersten bild nicht gesehen. ich vergesse auch immer wieder das ich bei meinem CS601 den lüfterhalter rausgenommen habe.....somit sitzen meine hdd's tiefer im käfig und man gewinnt locker 2cm......deshalb habe ich auch platz genug airflowkabel einzusetzen, trotz langer graka.
gruss Nox
opps....hat man auf deinem ersten bild nicht gesehen. ich vergesse auch immer wieder das ich bei meinem CS601 den lüfterhalter rausgenommen habe.....somit sitzen meine hdd's tiefer im käfig und man gewinnt locker 2cm......deshalb habe ich auch platz genug airflowkabel einzusetzen, trotz langer graka.
gruss Nox
=Shadowman=
Lt. Commander
Benutze auch nur Rundkabel, bin sehr zufrieden damit.