BessenOlli
Banned
Abend.
Da mir die Sache schon seit ca. einem Jahr übelst auf der Seele brennt mache ich
nun aus Verzweiflung diesen Thread auf...
Ich will unbedingt 6 Monate oder ein Jahr oder so nach Kanada... das ich irgendwann
dorthin auswandern will ist dafür erstmal irelevant, ist halt der Hintergrund warum ich
persönlich das machen möchte...
Ich bin zwar nicht der Familentyp oder so, aber ganz alleine ist mir das ganze nun in
der Tat irgendwie unheimlich...
Ich suche also eine/n die/der Lust hätte sowas (in den Augen vieler) "verrücktes" zu
machen.
Mit der Organisation bin ich auch noch nicht wirklich weit.
Tatsache ist ich bin kein Sohn reicher Eltern, weshalb ich bisher am interessantesten
finde dass es, zumindest für Studenten, so Angebote gibt wo man dort halbwegs
"leichte" Arbeit macht wo man halt Aufenthalt und Flüge raus bekommt.
Naja, auch wenn ich nicht recht dran glaube, wäre ja super wenn ich hier einen oder
mehrere finde die auch Lust auf so eine Aktion hätten.
Gruß
Olli
Da mir die Sache schon seit ca. einem Jahr übelst auf der Seele brennt mache ich
nun aus Verzweiflung diesen Thread auf...
Ich will unbedingt 6 Monate oder ein Jahr oder so nach Kanada... das ich irgendwann
dorthin auswandern will ist dafür erstmal irelevant, ist halt der Hintergrund warum ich
persönlich das machen möchte...
Ich bin zwar nicht der Familentyp oder so, aber ganz alleine ist mir das ganze nun in
der Tat irgendwie unheimlich...
Ich suche also eine/n die/der Lust hätte sowas (in den Augen vieler) "verrücktes" zu
machen.
Mit der Organisation bin ich auch noch nicht wirklich weit.
Tatsache ist ich bin kein Sohn reicher Eltern, weshalb ich bisher am interessantesten
finde dass es, zumindest für Studenten, so Angebote gibt wo man dort halbwegs
"leichte" Arbeit macht wo man halt Aufenthalt und Flüge raus bekommt.
Naja, auch wenn ich nicht recht dran glaube, wäre ja super wenn ich hier einen oder
mehrere finde die auch Lust auf so eine Aktion hätten.
Gruß
Olli