Werbe Blocker

Mizmann

Ensign
Hallo zusammen,

Ich brauche unbedingt einen Werbe Blocker der auch was bringt!!! kennt ihr da einen???
Hab schon im Netz gegoogelt aber nichts gefunden was die lästige Werbung blockt, denn der Müll macht mein Notebook richtig langsam und der Kühler läuft beim Surfen auf Hochtouren:freak: Darauf habsch kein Bock

Mfg Raphael

Die neuen Browser haben doch einen Werbeblocker integriert! Reicht dir der nicht aus?!

ne der Blockt garnichts :mad: Hab Firefox auch schon einen AddBlock Plus verpasst doch der bringts auch nicht,,, funzt der vllt nicht richtig?

Also ich benutze den Firefox in den Standardeinstellungen. Da wird alles geblockt. Hmmm, vielleicht noch mal neu Installieren!

Hi!

Nene, bei Firefox den AdblockPlus instalieren und dann aber entweder selber füllen, oder am besten ein Abo auf Filterliste einrichten hier ist besonders die von Dr Evil beachten!

ALso - AdblockPlus->Einstellungen->Filter->Filter-Abonement hinzufügen->aus dem DropDown-Feld die von Dr. Evil wählen und einmal runterladen lassen.

Schon hast Du fast nirgends mehr Werbung!!!!

Nur Adblock alleine bringt ja nicht soo viel, weil er keine Filter drin hat. Die muß man dann selber füllen. ALso am besten die Filter.

Gruß

TUllm

Zurück
Oben