Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Werbespots in Videos Blockieren? Google Chrome.
- Ersteller csch92
- Erstellt am
purplehaze
Cadet 4th Year
das würd mich auch interessieren, geht mir zur zeit ziemlich aufn s....
vor jedem video 20 sek. werbung und das wird immer mehr
vor jedem video 20 sek. werbung und das wird immer mehr
Kampfwurst Hugo
Lieutenant
wie geht das mit Firefox?
4
40balls
Gast
HammerFall4ever schrieb:mit adblock plus!!!
AdBlock gibt es auch für Chrome. Unter Tools/Erweiterungen aufrufen und installieren.
Lowskilled
Lieutenant
Also auf Spiegel.de mit Opera (denk mal es sollte auch mit Chrome funzen) bekomm ich den Werbeteil der Videos nur mit Kaspersky Internet Security geblockt.....
Keys bekommste auf Ebay nachgeworfen (Wo anders noch günstiger ) musst aber auch Internet Security nehmen und nicht das billigere Antivirus.
Bin zufrieden damit.
Naja, wenns Adblock auch für Chrome gibt biste damit aber wohl besser bedient.
Keys bekommste auf Ebay nachgeworfen (Wo anders noch günstiger ) musst aber auch Internet Security nehmen und nicht das billigere Antivirus.
Bin zufrieden damit.
Naja, wenns Adblock auch für Chrome gibt biste damit aber wohl besser bedient.
4
40balls
Gast
Unter Erweiterungen/Optionen, Werbung in YouTube Videos blockieren, Haken reinHammerFall4ever schrieb:aber helfen tut es nicht gegen werbespots in videos.
purplehaze
Cadet 4th Year
40balls schrieb:Unter Erweiterungen/Optionen, Werbung in YouTube Videos blockieren, Haken rein
haken ist drin, bringt aber nix....
Also auf Spiegel.de mit Opera (denk mal es sollte auch mit Chrome funzen) bekomm ich den Werbeteil der Videos nur mit Kaspersky Internet Security geblockt.....
ne, so n müll kommt mir nicht aufn rechner
Zur Info: Adblock für Chrome hat nichts mit dem Adblock Plus für Firefox zu tun. Es ist auch noch nicht so effektiv wie die Firefox-Variante.40balls schrieb:AdBlock gibt es auch für Chrome. Unter Tools/Erweiterungen aufrufen und installieren.
bommellunder
Newbie
Lowskilled schrieb:Keys bekommste auf Ebay nachgeworfen (Wo anders noch günstiger )
Wo denn?