Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Entwickler Croteam hat es sich nicht nehmen lassen zu seinem im Herbst erscheinenden Spiel „Serious Sam HD“ einen Werbetrailer der etwas anderen Art zu veröffentlichen. Darin bewirbt der Entwickler, mit einem Augenzwinkern, die neuen Features des neuesten Serious Sam.
Der Trailer ist klasse. Aber ist das normal, dass ich das Youtube Video im Opera nicht sehen kann. Wenn ich den IE nutze, dann wird es einfach eingebettet.
Ansonsten freue ich mich auf den Titel, auch wenn mir ein völlig neues Serious Sam noch lieber wäre.
1 Millionen Gegner sind wie im Trailer auch geschrieben NICHT wirklich gleichzeitig darstellbar, Croteam verarscht sich nur selber.
@dgschrei
Ich nutze Opera 10 und hab keine Probleme, aber auch mit 9 konnte ich imemr Youtube schauen, du hast gewiss etwas falsch eingestellt.
Ein neues Serious Sam wird auch kommen, die Engine wird bei der Neuauflage hier verwendet.