• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Werbetrailer“ zu Serious Sam HD erschienen

Um Gottes Willen was ist das für ein Trailer, da wird mann ja wahnsinnig ist ja noch schlimmer wie die Werbung für Klingeltöne.

funny

äh, wtf? soweit man das in diesem ... öh ... werbefilm sehen konnte, scheint die überarbeitung dem game gut getan zu haben. den beteiligten anscheinend ... weniger ....

Der Trailer war super lustig. Irgendwie bleib ich aber trotzdem bei meiner Meinung, dass SSamHD vollkommen überflüssig für Leute ist, die das alte First Encounter noch haben. Die Grafik sieht irgendwie nicht soo viel besser aus (vorallem die Texturen wirken ziemlich verwaschen).

Klingt so als wäre das Video von JonLaJoie...

witzig gemacht, aber wirklich ein durchbruch ist die grafik nicht und das spielprinzip ist irgendwie schon ziemlich ausgelutscht finde ich...

hm, an der stelle wo die krankenschwester dem monitor die spritze gibt sind sogar szenen aus dem second encounter mit drin

geiles vid...

einfach mal gepflegt ne rnde metzeln im lan...

Gades schrieb:
ist das jetzt nur eine neuauflage von vorgänger (serious sam) oder komplett neu?
also den Bildern nach zu Urteilen sah das aus wie ein grafisch aufgepepptes SS First Encounter aus.
und paar waren glaubich auch aus Secound Encounter

Kranker Trailer, so etwas hab ich auch zum ersten mal gesehen, ausser bei manche Comedy Filmen wie Disaster Movie ^^ oder vorallem bei Starship Troopers :lol:

Das geilste stück im Trailer ist doch dort wo er die Telefonnr. erwähnt =) five five five five... :evillol:

Das ist wirklich witzig gemacht :). Werde mir das Spiel mal anschauen, wenn es fertig ist.

Hypocrisy schrieb:
Sieht sehr schick aus. Alter Wein in neuen Schläuchen, aber why not. Ich würd´s mir kaufen, wenn´s billig ist.
Sam war eigentlich immer sehr günstig. Ich glaube alle Teile waren für unter 30€ zu haben.

Ist jetz schon gekauft,Croteam ist einfach geil :D und SS ( Serious Sam) sowieso.!

Croteam hat auch ne eigene Hall Of Fame eingebaut ( SS2) :D