iron_monkey
Rear Admiral
Wer das Internet ohne uBlockOrigin nutzt hat doch zuviel Freizeit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, nutze Edge mit uBlock Origin und SponsorBlock und habe damit noch nie einen Hinweis auf Adblocker gesehen.HiveTyrant schrieb:Edge [...], die fallen schonmal raus. Microsoft bückt sich auf Kommando, wenn Google mal wieder was durchdrücken will.
ebenfalls aber bei mir taucht es leider aufKitKat::new() schrieb:Nein, nutze Edge mit uBlock Origin und SponsorBlock und habe damit noch nie einen Hinweis auf Adblocker gesehen.
und dein Freetube zeigt dir dann welche Videos noch an? Wer genau hostet dann fuer dich eigentlich Videos ohne Werbung und natuerlich kostenlos?Govo1995 schrieb:Obwohl ich sage die Datenkrake sollte nix an geld kriegen, noch besser pleite gehen
Finde ich auch völlig daneben, diesen Gedanken.Govo1995 schrieb:Obwohl ich sage die Datenkrake sollte nix an geld kriegen, noch besser pleite gehen
HiveTyrant schrieb:Aktualisierter uBlock Origin auf einem Browser, der NICHT auf Google-Code basiert hilft auch.
Chrome, Edge, Opera, die fallen schonmal raus. Microsoft bückt sich auf Kommando, wenn Google mal wieder was durchdrücken will. Opera ist effektiv nur nen von Googles Gnaden am existieren.
Ich hatte in Chrome trotz ublock origin die bekannte Meldung.Banger schrieb:Dann mal Beitrag 27 testen.
Und dafür gibt es keine Liste?gimmix schrieb:ublock origin -> Einstellungen -> Meine Filter
Folgende Zeilen einfügen:
Du musst den Filter Quick Fixes aktivieren, dann geht es wiederPriestFan schrieb:Ich habe die Caches geleert und aktualisiert, und kann trotzdem keine Videos gucken.
Edit: Firefox