dominiczeth
Vice Admiral
Ich muss immer über Leute lachen die bei Facebook über Microsoft meckern weil die so viele Daten sammeln mit Win 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SethDiabolos schrieb:Da ich nicht mehr bei Facebook bin (Zeit ist kostbar und in sozialen Netzwerken verschenkt) brauche ich mir wohl keine Sorgen zu machen...
Kannst du dein Problem erläutern? Es ist doch gut, dass Unternehmen erkennen können, ob Werbung einen Sinn hat bzw. inwiefern sich Investitionen hier lohnen. Solange die Daten anonymisiert übertragen werden, ist das doch okay. Was ist jetzt genau deine Kritik am bösen Kapitalismus?|eo schrieb:der kapitalismus und seine auswüchse bringen mich immer wieder zum kotzen.
Probiers doch einfach! Dann erfährst auch gleich, wie ernst das mit dem 'anonym' zu nehmen ist .Knecht_Ruprecht schrieb:Super, nur schade dass es anonym ist. Ansonsten würde ich erstmal beim Obi eine Packung Nägel kaufen, dann zur Tankstelle ein Fass Diesel, danach zum Agrarcenter noch Dünger und bei Amazon ne Ladung Schnellkochtöpfe. Mal schauen wie lange es dauert, bis es an der Tür klingelt.
Natürlich, denn Facebook arbeitet doch mit der NSA zusammen, ebenso wie Microsoft (wurde kurz nach der "Paarung" zwischen zwei Bürogebäuden und Boeings gleicher Anzahl bekanntgegeben), Google und Apple.Corros1on schrieb:Und ich dachte die NSA und Co wären schon schlimm! Oder nimmt Facebook der NSA die Arbeit ab, Outsourcing wegen Einsparungen!