Werbungen auf Youtube finden

WildKätzchen

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich habe heute, als ich Lady Gaga - Poker Face angemacht habe, eine Werbung bekommen, die ich mir gerne noch mal anschauen möchte. Als ich nach der Werbung gesucht habe konnte ich sie nicht finden.

Sind Youtube-Werbungen grundsätzlich abrufbar oder habe ich einfach Pech gehabt, wenn sie nicht als Video hochgeladen wurden?

Um was für ein Produkt handelt es sich denn, bei der Werbung?

• Gefällt mir
Reaktionen: WildKätzchen
Sollten Werbungen nicht so funktionieren, dass dort das Produkt oder die Marke präsentiert wird, damit man danach suchen kann? :D

Beschreibe die Werbung so gut wie du kannst und vielleicht finden "wir" sie.

• Gefällt mir
Danke für die schnellen Antworten.

Ponderosa schrieb:
Um was für ein Produkt handelt es sich denn, bei der Werbung?
Es handelt sich um 'Valorant' (das Logo in der Werbung war ein großes rotes V), die Werbung hat mich direkt angesprochen, dass ich mich einem Team anschließen soll um ein gewisses Territorium zu verteidigen und den Gegner zu besiegen.

DieRenteEnte schrieb:
Sollten Werbungen nicht so funktionieren, dass dort das Produkt oder die Marke präsentiert wird, damit man danach suchen kann? :D

Beschreibe die Werbung so gut wie du kannst und vielleicht finden "wir" sie.
Ich hoffe, dass meine Beschreibung hilft. Es fing irgendwie mit der Zahl eins an. Ich weiß nicht ob 'one' oder eins war... Wer super lieb, wenn das jemand findet.

Dann gib mal Youtube Valorant in deiner Suchmaschine ein.

• Gefällt mir
Die Werbungen auf Youtube werden teils nach dem Zufallsprinzip, teils aber eben auch angepasst an das Themengebiet, um das sich die jeweiligen Videos drehen, die du anschaust, eingespielt. Oder einfach auch angepasst an die Themen der Videos, die du dir sonst so anschaust.

So kann sich also die Chance erhöhen, wenn du z.B. das gleiche Video nochmals bzw. wiederholt anschaust, dass du diese Werbung erneut siehst.

• Gefällt mir
Ponderosa schrieb:
Dann gib mal Youtube Valorant in deiner Suchmaschine ein.
Okay ich hab bis jetzt nur bei youtube gesucht. Das Probiere ich mal.
DieRenteEnte schrieb:
Okay, das ist viel zu ungenau. Ich habe auf eine detaillierte Beschreibung gehofft.
Das reicht gerade mal, um "Valorant commercial" eingeben zu können.
Oder um in deren offiziellen Kanal sich umsehen zu können.
Da habe ich es leider nicht gefunden. Schade, es war wie so ein rekrutierungsvideo direkt an mich gerichtet. Ich würde gerne gerne genau dieses eine Video nochmal gucken wollen.
Dr. McCoy schrieb:
Die Werbungen auf Youtube werden teils nach dem Zufallsprinzip, teils aber eben auch angepasst an das Themengebiet, um das sich die jeweiligen Videos drehen, die du anschaust, eingespielt. Oder einfach auch angepasst an die Themen der Videos, die du dir sonst so anschaust.

So kann sich also die Chance erhöhen, wenn du z.B. das gleiche Video nochmals bzw. wiederholt anschaust, dass du diese Werbung erneut siehst.
Okay, dann gucke ich mir Poker Face noch mal öfter an. Hoffe das fünf mal reicht, sonst fallen mir vielleicht die Augen aus. ;D
Ergänzung ()

Okay, mit der Suchmaschine habe ich erstmal nichts gefunden. Ich hab auch 5 mal Poker Face geguckt, vielleicht muss ich es zu einer anderen Zeit noch mal probieren. Die Werbung fand ich sehr ansprechend, ich werde dem ein anderes mal nachgehen. Ist schon spät.

Danke für die Tipps!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben