Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Egal was Ich mache während Ich zocke werde Ich auf den Desktop geworfen nach einer Zeit. Wenn Ich Videos schaue kommt auf Vollbild manchmal die Taskleiste. Werde dann ohne etwas bestimmes zu drücken beim zocken einfach auf den Desktop geworfen als wäre Ich ausgetabt.
Schon ausprobiert:
-Startleiste unwichtige Programme beim Start deaktivieren.
Also hier hab z.B. den Virtuellen Arbeitsspeicher reduziert, von 16GB auf 8GB, wahrscheinlich
ist in deinem System der volle Speicher abgelegt (laut Acer sind 64 Gigabyte RAM) genauso groß
ist die Pagefile.sys und auch die hibernate.sys hat einige Gigabyte.
8192 Megabyte würden doch reichen !?
Das Hibernate einfach abschalten mit : powercfg -h OFF
Wenn Ich meine powercfg öffne plopt sie kurz auf und schließt sich direkt wieder. Und manchmal wenn Ich ausgetabt werde kommt ein Windows Error sound aber nichts da keine Meldung man sieht nur den Desktop und manchmal kommt kein Windows Error sound.
ist schon ein batzen, die 254....
besorge dir doch mal so eine live-cd und scanne so dein system. sardu wurde mehrfach empfohlen, der macht aus einer cd/usb stick ein bootbaren virenjäger, der möglicherweise windowsresistente malware aufdecken kann.
gibt auch von Norton, kaspersky, avg usw. solche live-cds