Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach den massiven Absatzproblemen des Nintendo Gamecubes arbeitet Ninendo wohl fieberhaft an einer Lösung um den Absatz wieder zu steigern. Analysten erwarten wohl das letzte Mittel, welches ein Unternehmen in dieser Situation einsetzen könnte - eine prompte Preissenkung wird erwartet.
Und ich fand noch im Jahre 2002 im Nov die XBOX so billig wie sie nie nochmal werden würde, mit 239€ bei Media Markt mit Halo, Sega Racer GT 2002, Jet Set Radio Future und dem DVD Kit. Hab sofort zugegriffen mit der Furcht, dass nach dem Weihnachtsgeschäft die Preise imenz steigen würde....man sieht ja heute wie sich das entwickelt hat Unglaublich. Wie viel die Hersteller wohl noch auf ihre Geräte drauf zahlen wollen....
nciht an der hardware machen die geld sondern an der software. wie gesagt ein spiel kostet um die 60-70€ also damit amchen die ihr geld. nicht mit den geräten.
ganz genau anstatt immer nur die preise der console zu senken sollten die lieber mal die preise senken kaufe desshalb auch keine .
auch wenn ich dafür gelegentlich etwas warten muss so kommen die meisten spiele auch fürn pc raus und das wesentlich billiger
Also für 100.- kauf ich mir nen GameCube
Die Games sind zwar teuer, doch ich denke das genauso wie bei PS2 und Xbox auch bald die Games bzw. ältere günstiger werden, falls sie das nicht eh schon sind...
Und ne Xbox kauf ich mir niemals....
Die Preisangaben sind rein spekulativ und erst wenn von offizieller Seite bestätigt werde ich daran glauben.
Im allgemeinen denke ich, dass die Hersteller mal langsam umdenken sollten. Die Console soll ruhig mehr kosten und damit auch die Produktionskosten decken. Dafür sollen endlich mdie Preise für die einzelnen Spielen gesenkt werden. So weredn meiner Meinung nach sicherlich mehr Titel verkauft und die Raubkopiererei gebremst. Ich würde pro Spiel nicht mehr als 30-40 € zahlen wollen !!