coasterblog
Fleet Admiral
Nun, warten wäre etwas - passt aber nicht immer zur eigenen Anforderung. Kompromisse sind halt eben immer Kompromisseprev schrieb:Aber was soll man machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun, warten wäre etwas - passt aber nicht immer zur eigenen Anforderung. Kompromisse sind halt eben immer Kompromisseprev schrieb:Aber was soll man machen
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich muss sagen ein prima Video was es mal ganz deutlich macht wie schlecht 4K gegenüber 5K aussieht und meine Augen sind eben noch immer so gut, dass ich es sofort sehe, ob es ein 4K Monitor ist (z.B. bei einem Standard 16:9 27" Device) oder ein 5K. 5K hat die Qualität wie man sie von aktuellen Smartphones her kennt, d.h. homogene Darstellung, keine sichtbaren Pixelgitter-Strukturen. Aber bei 4K ist es noch so wie bei der Smartphone Generation eines iPhone 3GS. Das Display wirkt einfach qualitativ schlecht... ja, natülrich, man kann alles gut lesen, aber es wirkt schlecht! Erst bei über 200 PPI wird es qualitativ gut bis sehr gut!prev schrieb:Hier noch mal ein sehr schönes Bild wo man den Unterschied auf dem Mac sieht zwischen um gerade Faktoren skaliert und um ungerade Faktoren skaliert. Auf den ersten Blick vielleicht nicht dramatisch, aber für mich ein Unterschied wie mit oder ohne Brille.
Links ist deutlich schärfer und klarer. Rechts hat alles einen ganz leicht unscharfen schein und dünne linien sind nicht sauber.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.