-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Werdet ihr euch Need For Speed underground 2 kaufen ?
- Ersteller Iceman21
- Erstellt am
YeAmMaN
Lieutenant
naja die ersten tests (giga etc.) waren ja nicht schlecht, was mich allerdings abschreckt ist die tatsache, dass es wieder nur nachtrennen geben wird. einerseits sind die beleuchtungen und stimmung da ziemlich cool, aber ich vermisse doch die serpentinen im gebirge frankreichs bei tag (nfs 4)
THE DEPUDEE
Captain
Ich bin noch am überlegen. Wenn ne Demo raus ist wird getestet. und dann entschieden.
<LORD>
Lt. Commander
NfS war schon geil. Allerdings war es schon extrem unrealistisch. Des ganze mehr im Stile von GT4 natürlich auch ohne Schadensmodell. beschleunigung 0-100 in einer Sekunde fand ich am Ende n bisserl verwunderlich.
Auch ned so gut fand ich am Ende die teilweise unfairen Rennen. Ich ras mit 300 sachen herum und mein Gegner dens grad dank irgendwelcher mithilfe gegen ne wand geschleudert hat holt innerhalb von einer sekunde 5 seks seines nachsprungs(keine ahnung wie ich das sonst hätte ausdrücken können) auf. Bis af die kleinigkeiten war es aber extrem geil.
Teil2 kann kommen. ich freu mich drauf.
Auch ned so gut fand ich am Ende die teilweise unfairen Rennen. Ich ras mit 300 sachen herum und mein Gegner dens grad dank irgendwelcher mithilfe gegen ne wand geschleudert hat holt innerhalb von einer sekunde 5 seks seines nachsprungs(keine ahnung wie ich das sonst hätte ausdrücken können) auf. Bis af die kleinigkeiten war es aber extrem geil.
Teil2 kann kommen. ich freu mich drauf.
Arcard Racer mit proller Karren.... das ist grad so gar nicht meine Welt.
genau das ist es was ich an dem Spiel mag
So unterscheiden sich die geschmäcker nun mal
Was für Rennspiele mögt ihr denn noch außer NFSU2 ?
Atm hab ich F1 Challenge, Richard Burns Rally, DTM Race Driver 2 und die GTR Demo drauf. Mags halt lieber etwas realistischer, wobei ich anmerken muss, dass ich die alten NFS Teile auch ganz gerne mal gespielt habe. Vorallem der 2. Teil war genial (ja ja, die gute alte Zeit *snief*). Aber mit den Underground Teilen haben sie es zumindestens für meinen Geschmack maßlos übertrieben...
THE DEPUDEE
Captain
Iceman21 schrieb:genau das ist es was ich an dem Spiel mag
So unterscheiden sich die geschmäcker nun mal
Was für Rennspiele mögt ihr denn noch außer NFSU2 ?
DTM 2 ist fein.
T
Tomson
Gast
Ich finde alle Autorennen ÖDE ohne ende...
Immer nur im "Kreis" fahren... das is doch armseelig...
Das einzige Autorennen, das ich GENIAL finde, das ist Carmageddon
Man kann es gewinnen indem man alle Passanten Tod fährt... alle Gegner Kaputtfährt, oder halt den Kurs abfährt... ausserdem gibt es noch so abgedrehte Aufgaben wie alle Insassen einer Psychatrie anzuzünden, dafür baut man sich dann nen Flammenwerfer ans Auto
Das Game is das beste Autorennen von allen...
Aber BTT. NEIN ICH WERDE ES MIR DEFINITIV NICHT KAUFEN WEIL ICH ES B O R I N G FINDE
Immer nur im "Kreis" fahren... das is doch armseelig...
Das einzige Autorennen, das ich GENIAL finde, das ist Carmageddon
Man kann es gewinnen indem man alle Passanten Tod fährt... alle Gegner Kaputtfährt, oder halt den Kurs abfährt... ausserdem gibt es noch so abgedrehte Aufgaben wie alle Insassen einer Psychatrie anzuzünden, dafür baut man sich dann nen Flammenwerfer ans Auto
Das Game is das beste Autorennen von allen...
Aber BTT. NEIN ICH WERDE ES MIR DEFINITIV NICHT KAUFEN WEIL ICH ES B O R I N G FINDE
C
ced2
Gast
Auf jeden Fall!
Der este Teil war so cool, mit richtigen proll Autos bei nacht durch die Stadt fahren und dabei noch laute Mucke zu hören wird auf jeden Fall noch geiler.
Für mich ein absolutes 'Must Have'!
cu ced2
Der este Teil war so cool, mit richtigen proll Autos bei nacht durch die Stadt fahren und dabei noch laute Mucke zu hören wird auf jeden Fall noch geiler.
Für mich ein absolutes 'Must Have'!
cu ced2
Arne
Rear Admiral
Wenn schon Carmageddon erwähnt wurde (hab ich vor Jahren gespielt, muss ich mal wieder installieren - ist wirklich klasse das Spiel), darf natürlich auch Have a N.I.C.E. Day! nicht unerwähnt bleiben. Den ersten Teil dieses Spiels habe ich bis zur Vergasung auf meinem alten Pentium 90 gezockt, N.I.C.E. 2 war auch sehr gut.
Ansonsten bin ich nicht so der Autorennspiel-Fan, aber gerade NFS:U fand ich richtig grottig. Mehr oder weniger immer die gleiche Strecke und am Ende teilweise wirklich unfair, da hats dann einfach keinen Spaß gemacht.
Mir machts aber vor allem Spaß, frei irgendwo rumzufahren, deshalb spiele ich immer noch sehr viel GTAIII und GTA:Vice City. Ich denke mal, San Andreas werde ich mir auch kaufen, wenn es irgendwann mal für PC rauskommt.
Ansonsten bin ich nicht so der Autorennspiel-Fan, aber gerade NFS:U fand ich richtig grottig. Mehr oder weniger immer die gleiche Strecke und am Ende teilweise wirklich unfair, da hats dann einfach keinen Spaß gemacht.
Mir machts aber vor allem Spaß, frei irgendwo rumzufahren, deshalb spiele ich immer noch sehr viel GTAIII und GTA:Vice City. Ich denke mal, San Andreas werde ich mir auch kaufen, wenn es irgendwann mal für PC rauskommt.
Ich denke nicht, dass ich es mir kaufen werde. Der erste teil ist/war zwar ganz ok, aber es ist im prinzip immer nur die selbe strecke. Ich fand das nfs4 oder 6 sehr geil. (Leider läuft das 4er nicht unter 2k/XP und unter ME nur in Software, da meine Grafikkarte "zu neu" ist)
Jedenfalls vermisse ich die abwechslung, die es z.bsp. auch bei nfs 4/6 / porsche gab - streckenmäßig.
Aber das Prinzip von Underground mit dem Tunen ist schon sehr gut.
Aber zum kaufen reicht es da nicht aus, das müsste mich schon mehr überzeugen.
Hätte gerne eine überarbeitete nfs 4 version
Oh ja Have a N.I.C.E Day hab ich auch bis zum umfallen gezoggt. Das war bei der TNT ( wer erinnert sich noch daran? ) eines Freundes dabei. Sehr lustiges spiel.
Jedenfalls vermisse ich die abwechslung, die es z.bsp. auch bei nfs 4/6 / porsche gab - streckenmäßig.
Aber das Prinzip von Underground mit dem Tunen ist schon sehr gut.
Aber zum kaufen reicht es da nicht aus, das müsste mich schon mehr überzeugen.
Hätte gerne eine überarbeitete nfs 4 version
Oh ja Have a N.I.C.E Day hab ich auch bis zum umfallen gezoggt. Das war bei der TNT ( wer erinnert sich noch daran? ) eines Freundes dabei. Sehr lustiges spiel.
Zuletzt bearbeitet:
Cannibal
Lt. Commander
Jacek_K schrieb:nicht kaufen aber besorgen
Dat wars ja wieder.
Also ich hab mal "nein" angekreuzt. Mir hat der erste Teil schon nicht so richtig gefallen. Immer nur Nachtfahrten machen mir keinen Spass. Da fand ich die Strecken bei HP2 viel besser. Ich steh mehr auch Sonne, Licht und Schatteneffekte als auch nen schwarzen Hintergrund.
The-Driver
Ensign
Ich warte aud die Demo dann spiele ich sie dann guck ich obs mir gefällt oder nicht und ich warte auf den TEST von PcGames.
michael_knight
Lt. Commander
Kaufen vielleicht nicht unbedingt, aber schenken lassen! Und wenn's keiner schenkt, dann doch kaufen.