-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Werdet ihr euch Need For Speed underground 2 kaufen ?
- Ersteller Iceman21
- Erstellt am
KL0k
Fleet Admiral
bin auch noch unentschlossen... denn soviel hat sich bei dem game glaub ich nicht getan... es is immernoch n arcade racer wie teil 1 nur in abgewandeltem gewand. vielleicht täusch ich mich ja (was ich hoffe) und der spielspass und aufbau is vertretbar bis gut.. dann überleg ichs mir nochmal
Wintermute
Fleet Admiral
Werde es mir nicht holen. Der Tuning-Part der ersten teiles war lächerlich und sowas von surreal, das ich echt lachen musste. Und ich fand´ das Game auch für ein Arcade-Game (spiele ich genauso gerne wie "richtige" Rennspiele) zu weit vom Fahrsimulator weg. Das war doch alles nur ein reines Glücksspiel, können musste man da wenig. Hat mich damals sehr enttäuscht, das Game.
marxx
Rear Admiral
Wintermute schrieb:Werde es mir nicht holen. Der Tuning-Part der ersten teiles war lächerlich und sowas von surreal, das ich echt lachen musste. Und ich fand´ das Game auch für ein Arcade-Game (spiele ich genauso gerne wie "richtige" Rennspiele) zu weit vom Fahrsimulator weg. Das war doch alles nur ein reines Glücksspiel, können musste man da wenig. Hat mich damals sehr enttäuscht, das Game.
Seh ich genauso. Hoffentlich kommen die bald von dem in-der-stadt-und-Nachttrip runter. Kaugummi-Klickibunti-Sinmulation mit langweiliger Story und mit steigender Spieldauer zunehmend hässlicheren Prollkarren. Am liebsten hätte ich den mx5 nur ganz minimal aufgebretzelt gefahren - ging aber nicht, weil er dann nicht genug Stylepunkte hatte - so ein Schwachsinn. Oder diese Driftrennen - oh Gott, wie dämlich.
Wenn ich da an das gute alte NFS Porsche denke... das war noch richtig geil. Da war es auch ein Anreiz, schnellere Karren zu kriegen. Weil man damit richtig geil durch die Normandie rasen konnte oder an der Cote D'azzur entlang. Aber die blieben halt immer etwas realer. Bei den schnellen Karren am Ende von NFS underground hat man a) kaum noch was von der Gegend erkannt (aber war ja eh nur dreckige Stadt) und b) ist ständig verunfalt, weil man halt in der Stadt nicht lange 300 fahren kann, ohne nen Unfall zu machen.
MistaMasta
Lt. Commander
Ich werde es mir sofort kaufen gar keine Frage! Vorallem Online macht das sehr viel Laune hoffe es gibt einen guten LAN modus.
Also wenn NFS2 genauso langweilig wird wie der erste Teil, darf EA es gern behalten. Ich hoffe auf einen LAN-Modus, abwechslungsreiche Spielmodi, freies Tunen, Schadensmodell (ganz wichtig) und überhaupt mal anständige Strecken und nicht diese Retorten-Kurse aus dem ersten Teil, die irgendwie alle gleich aussahen.
Wintermute
Fleet Admiral
Wenn´s soweit kommt kauf ich´s mir auch. Aber du kennst doch Bruder-EA.
"freies Tunen" und mehr als 2 Spielmodi darf man nicht anbieten weil ein dressierter Pavian dann überfordert wäre. Also immer alles schön Linear ...
"freies Tunen" und mehr als 2 Spielmodi darf man nicht anbieten weil ein dressierter Pavian dann überfordert wäre. Also immer alles schön Linear ...
bitfunker
ewohner
Wenn ich bedenke, dass ich heute noch lieber NFS Porsche spiele als die neueren Teile, beantwortet sich die Frage für mich mit einem entschiedenen Nein!
Es sei denn, die Qualität früherer Zeiten kehrt zurück; dies wage ich allerdings in Zeiten der billigen Konsolenadaptionen zu bezweifeln *brr*
EA kann ich es v.A. nicht verzeihen, dass sie es bei NFS VI und VII weiterhin versäumt haben, eine halbwegs anständigen Muiltiplayer-Modus fürs LAN zu liefern. Und die "TF&TF"-Grafik finde ich einfach bäh.
Es sei denn, die Qualität früherer Zeiten kehrt zurück; dies wage ich allerdings in Zeiten der billigen Konsolenadaptionen zu bezweifeln *brr*
EA kann ich es v.A. nicht verzeihen, dass sie es bei NFS VI und VII weiterhin versäumt haben, eine halbwegs anständigen Muiltiplayer-Modus fürs LAN zu liefern. Und die "TF&TF"-Grafik finde ich einfach bäh.
privacy
Captain
volle Zustimmung , das beste NFS bleibt NFS Porsche. Die Strecken waren sehr abwechslungsreich es hat Spaß gemacht sich die Landschaften anzuschauen und die Atmosphäre an der Cote d'Azur entlang zu fahren war einfach genial. NFS U war nur noch ein riesen Rückschritt die Autos und vor allem die Straße haben geglänzt und gespiegelt wie noch was (realistisch?!) und naja die Strecken waren im Prinzip alle gleich. Deswegen ein ganz klares Nein! von mir, auf die Frage ob ich den nächsten NFS Teil kaufen werde.
Tod
Banned
Ich habe vor kurzem den ersten Teil erstanden und bin doch einigermaßen angetan. Wenn sich die Streckenanzahl im zweiten Teil und die Anzahl der zur Verfügung stehenden Autos erhöht, sowie ein paar Tagrennen dabei sind, bin ich mit ziemlicher Sicherheit wieder mit dabei. Das Spiel macht Laune.
th3o
Admiral
...aber ich vermisse doch die serpentinen im gebirge frankreichs bei tag (nfs 4)
ich vermisse die etappen und die atmosphäre von NFS1
M
Muscular Beaver
Gast
Ich wollt gerade schon sagen... keiner erinnert sich mehr an NFS1 (das beste überhaupt)? Damals haben sie wenigstens noch die Autos mit Road & Track zusammen getestet und dann das Fahrverhalten entsprechend programmiert.
Danke th3o.
Danke th3o.
Zuletzt bearbeitet:
ShadyDeath
Lt. Junior Grade
Mein erstes NFS war IISE und das fand ich zur der Zeit schon ziemlich gediegen. Aber manche hielten das ja damals schon einen Rückschritt zu Teil I was ich nicht beurteilen weil ich es nie gesehn hab. Und Underground 2 werd ich mir sicher besorgen denn schlechter als Underground 1 wird es ja bestimmt nicht sein.
De4thFloor
Banned
Da war die Atmosphäre in der Normandie bei NFSorsche aber wesentlich eindrucksvoller Schon die Demo dazu hat mich einfach wegen der Grafik alleine damals schon gefesselt.YeAmMaN schrieb:einerseits sind die beleuchtungen und stimmung da ziemlich cool, aber ich vermisse doch die serpentinen im gebirge frankreichs bei tag (nfs 4)
@Topic
NFSU2 kaufe ich mir bestimmt nicht. Einfach ein Aufklatsch von NFSU mit ein paar neuen Wagen, die im ersten Teil sowieso selbstverständlich gewesen sein müssten (u.a. Mazda RX8), einer freibefahrbaren Stadt, das wars auch schon. Grafisch hat sich so gut wie nichts getan und ich denke mal es wird noch arcadelastiger als der Vorgänger....Nichts für mich als Fan von realistischen Spielen.
Hör bloß auf, das Ding ist obergrottigNick88 schrieb:Wird es in NFSU2 eine Mitsubishi-Eclipse geben (die Neue Modell 2003)?
blutrichter schrieb:Ich hatte NFS1 SE, war damals optimiert für die Glide-Schnittstelle von 3DFx. War ich begeistert, von der Grafik, damals! Aber richtig dran erinnern kann ich mich nicht mehr...
Der Glide Support fing meines Wissens nach erst mit NFSII SE an.
den[N]is schrieb:volle Zustimmung , das beste NFS bleibt NFS Porsche. Die Strecken waren sehr abwechslungsreich es hat Spaß gemacht sich die Landschaften anzuschauen und die Atmosphäre an der Cote d'Azur entlang zu fahren war einfach genial. NFS U war nur noch ein riesen Rückschritt die Autos und vor allem die Straße haben geglänzt und gespiegelt wie noch was (realistisch?!) und naja die Strecken waren im Prinzip alle gleich. Deswegen ein ganz klares Nein! von mir, auf die Frage ob ich den nächsten NFS Teil kaufen werde.
Full ack, aber der Rückschritt fing meiner Meinung nach nicht erst mit NFSU an sondern schon mit dem dürftigen Konsolenabklatsch NFS:HP2, und NFSorsche war der Höhepunkt der NFS-Serie, schon allein vom Spielumfang und den malerischen Strecken her.
Zuletzt bearbeitet: