Entrader
Cadet 4th Year
Servus... als ich gestern mal mein Arbeitszimmer aufgeräumt habe und nen bisschen den standard krams vom PC geschrubbt hab, wie Monitor und Kühlkörper entstaubt hab ich mir mal meine Tastatur angeschaut... 3 Jahre arbeiten, spielen, lanparties, essen, trinken usw... das hinterlässt Andenken...
Also alle Tasten runter, alles auseinanderbauen und die Elektronik raus...
Danach ein Wäschesäckchen von meiner besseren Hälfte klauen und die Tasten rein.
Was nun? Ich bin faul...also ab in die Spülmaschiene damit!
Ich war erst skeptisch, ob die Teile das überstehen, steht ja nirgens was von Spülmaschienfest... aber, alles gut überstanden.
Die Fassungen für die Tasten hab ich vor dem Einsetzen noch großzügig mit Silikonspray eingesprüht. Jetzt ist die Tastatur nicht nur sauber, sondern auch leiser und besser im Tastendruck!
Also alle Tasten runter, alles auseinanderbauen und die Elektronik raus...
Danach ein Wäschesäckchen von meiner besseren Hälfte klauen und die Tasten rein.
Was nun? Ich bin faul...also ab in die Spülmaschiene damit!
Ich war erst skeptisch, ob die Teile das überstehen, steht ja nirgens was von Spülmaschienfest... aber, alles gut überstanden.
Die Fassungen für die Tasten hab ich vor dem Einsetzen noch großzügig mit Silikonspray eingesprüht. Jetzt ist die Tastatur nicht nur sauber, sondern auch leiser und besser im Tastendruck!