Werft mal einen Blick auf die Konfi

Ja, dann hast du aber ein sehr kleines MB im Gegensatz zu deinem Gehäuse.

Xaskor schrieb:
Was spricht denn gegen die Bx200? Hab die nämlich auch im Rechner als System SSD? :o

Lahm und nicht so haltbar, gerade bei Daten über 3GB bricht sie ein auf Geschwindigkeiten unter HDDs, was bei rund 5€ Ersparnis nicht wirklich sein muss.

Warum der teure RAM, das bringt absolut garnichts? Nimm den Fury 2133 CL14 und gut ist.

Warum nicht das ATX Board, obwohl es ins Gehäuse passt? Am Preis kanns ja nicht liegen. :)

Warum die Purple HDD? Diese Reihe würde für Videoüberwachungssysteme entwickelt und nicht das Datenlager.

Warum eigentlich das teurere SATA Kabel? 45 cm sollten in der Regel für einen midi Tower reichen.

Beim Netzteil könntest du auch das e10 mit 400 Watt nehmen:
http://geizhals.de/be-quiet-straight-power-10-400w-atx-2-4-e10-400w-bn230-a1165465.html

Preislich das Selbe nur etwas hochwertiger und leiser, außerdem ist es goldzertifiziert und somit effizienter. Für eine Graka alla 960/970 oder 380 reicht es allemal aus.

Die SSHD ist total sinnlos, weil sie dir als Datengrab so nix bringt. Nimm eine ganz normale Desktop-HDD.

Naja meckern. Es opfern hier Leute ihre Freizeit um anderen zu helfen, die sich nicht auskennen. Wenn du eine Hilfestellung mit Meckern gleichstellst, kannst du gerne selber entscheiden, wofür du deine Kohle aus dem Fenster schleuderst.

proserpinus schrieb:
Naja meckern. Es opfern hier Leute ihre Freizeit um anderen zu helfen, die sich nicht auskennen. Wenn du eine Hilfestellung mit Meckern gleichstellst, kannst du gerne selber entscheiden, wofür du deine Kohle aus dem Fenster schleuderst.

Weiß ich doch deswegen ja der smiley

Du kannst kaufen,
es gäbe noch die Alternative ein 6700 K mitzunehmen ohne OC, dann hat man 600 MHZ mehr.

FluffyCloud schrieb:
https://www.mindfactory.de/shopping...22187c0e51f84015fe003fa2542738c2f6489b90e8882

Mach das jetzt solange bis keiner mehr meckert :D

Der Tower ist echt nice für den Preis, zwar einer der großen bei den Midi Towers, aber coole Optik und mit schichtfenster

Jetzt kann man es so kaufen, nur das Laufwerk ginge auch noch etwas günstiger. Ich empfehle gerne die Asus Modelle, waren bis jetzt die Leisesten, falls man das von einem DVD Laufwerk überhaupt sagen kann:
http://geizhals.de/asus-drw-24f1mt-schwarz-a1324901.html

was bedeutet 16x 4x bei crossfire?
eigen sich die x mainboards am besten dafür?
ich werde kein crossfire nutzen, aber das interessiert mich
Ein H board würde mir auch keine verbesserung bringen?

Zuletzt bearbeitet:
Das bedeutet das eine Karte mit 16 Lanes und die 2. nur mit 4 Lanes angebunden ist.

Nein ein H Board bringt dir nichts wenn du die Features nicht brauchst.

Das bedeutet das eine Karte mit 16 Lanes und die 2. nur mit 4 Lanes angebunden ist.

Mehr Lanes heißt dann bessere performance??
welches board würdest du für multi gpu empfehlen??

Keines, da SLI/CF nur etwas bringen kann wenn es keine stärkeren Singlegrakas mehr gibt und auch dann ist es nicht immer eine optimale Lösung.

Danke euch für die Hilfe, die Teile sind bestellt und ich denke ich werde viel Spass mit dem System haben.:)

Zurück
Oben