@werkam: Glückwunsch zum 5000sten Post

• Ersteller Ersteller Yamazaki
  • Erstellt am Erstellt am
wo bleibt denn die hauptperson?????

Cya Icon_Master

:volllol: :schluck:

Huch, wähle mich ein und dann so ein Empfang. Na dann will ich mal virtuell einen ausgeben an alle die mich mit den Glückwünschen bedacht haben. Danke nochmal, werd mir Mühe geben, Euch auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehe, obwohl ich mir mal gesagt habe bei 5000 Posts in Rente zu gehen.

:volllol: :schluck:

@ werkam

dann sag ma wie ma als it kaufmann sooo viel zeit hat zum posten??? is bei dir in der firma oft nix los??;) ;)

Cya Icon_Master

Weis auch nicht hab in meiner Freizeit was besseres vor.

Aber.........Respekt!!! :hammer_alt:

Mein System

Weis auch nicht hab in meiner Freizeit was besseres vor.

heißt das du bist gerade bei der Arbeit????
Du sollst arbeiten und was für die Wirtschaft tun und nich im Internet rumspielen:D
faules Pack:hammer_alt: :D

cu all
lufkin

Bin gerade 10 Minuten zuhause :p und ich gehe Arbeiten jeden tag.

Weis ja nicht als Student muß man das ja nicht gell ;)

@ Werkam:

*den hut zieh + vergbeug* :D

Wahnsinn, wie oft Du schon hier den Leuten mit Rat+Tat zur Seite standest!

WAHNSINNS-LEISTUNG

Darauf einen :schluck:

Baumi

Na, denn auch von mir alles Gute zum 5000 Post!Und mach weiter so! :schluck:

Mir fehlen ja "nur" noch 4573 Posts! :(
;)

Ich glaube nicht, dass es die 5000 Posts sind, für die unser werkam Lob verdient hat, sondern dessen qualitativer Inhalt! :daumen:
Glückwunsch natürlich auch von mir! :schluck:

Wahnsinn 5000 Posts und davon kein einziger gut ;) ;) ;) ;) :D

Gschmarri verdient natürlich Respket :daumen:

Na dann poste mal kräftig weiter. Will mal sehen ob CB eine 5 Stelle vorgesehen hat oder ob der Zähler wieder bei 1 anfängt :)

So long....:schluck:

gj werkam du alter spammer :D
:schluck:

GLÜCKWUNSCH

Macht immer kompetente Postings.

Naja nach 5000 Postings weis man schon so einiges :D

Auch von mir Glückwünsche, für einen der kompetentesten Forumbase-Poster.

Original erstellt von Icon_Master
@ werkam

dann sag ma wie ma als it kaufmann sooo viel zeit hat zum posten??? is bei dir in der firma oft nix los??;) ;)

Cya Icon_Master

Meine Arbeit mache ich von zuhause, da stehen mehrere Rechner die ständig online sind. Und als Chef kann man schon mal auf Forumbase gehen. Da ich auch des Nachts häufig arbeite, vergeht die Langeweile auch schneller, wenn ich ein bischen poste.

kann mich den glückwünschen nur anschließen:)

Ich finde solche Threads ja eigentlich überflüssig.
Selber darin zu posten finde ich noch überflüssiger. :D

Aber wenn es um werkam geht, dann sieht das schon anders aus. Daß hier einer ist, der tatsächlich nur mit sachlichen und wertvollen Beiträgen die Post-Krone geholt hat, das sollte man erwähnen. Das ist ein ausgezeichnetes Beispiel für die Kiddies hier, die das anständige Posten noch lernen wollen (werden? sollten?).

Also Glückwunsch, Werner. Und meinen Respekt. :)

Find solche Threads normalerweise auch überflüssig, aber für werkam musste ich eine Ausnahme machen, selten dass jemand so viel zu sagen hat, aber trotz der Quantität auch meist die Qualität stimmt (nur Bombwurzel kann da noch mithalten, aber werkam war eben mit der 5000er Marke schneller).

Find´s etwas schade, das die Mods sich bis jetzt sehr zurückgehalten haben, bei einem der fleißigsten (und auch produktivsten) Member.