Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich wollte nach verschiedenen Anweisungen mein betagtes TAB A wieder auf die Grundeinstellungen zurücksetzen. Alle Internetberatungen laufen schief. Jetzt bleibt es hängen. Die Tasten reagieren überhaupt nicht mehr. Das Ding hängt allerdings noch am Strom.
Was ist tun?
Fehlermeldung siehe pic.
VG
Du bist im Downloadmodus - einfach lange den Ein/Aus Schalter drücken, dann startet das Tablet neu.
Wolltest du es zurücksetzen, weil du das Passwort oder den Sperrcode vergessen hast?
BTW: TAB A von 2018? Dann, wenn es ausgeschaltet ist, Lautertaste + Homebuttom + Ein/Aus Taste drücken, dann kommst du in den Factory Modus und dort musst du auf "Wipe data / factory reset" - danach restart und es ist alles weg, aber um wieder rein zu kommen musst du wissen welches Gmail Konto vorher angemeldet war.
Danke, leider startet das Tablet auch beim längeren Drücken der EIn/Aus Taste nicht. :-(
Ich haben alle möglichen Tastenkombinationen ausprobiert.
2018 könnte hinkommen.
Wenn ich richtig lese, dann ist das ein SM-T550, also das Samsung Galaxy Tab A 9.7 aus dem Jahr 2015.
Hatte die Windows-Software von Samsung – Smart Switch – nicht auch einen Recovery-Modus? Mein Tipp: Das Bildschirm-Foto nochmal scharf fotografieren, den Ausschnitt begrenzen und in einem Forum fragen, welches auf Android spezialisiert ist, z. B. wie Android-Hilfe.de. Vielleicht geht noch was über ODIN.
Aber wenn das Tablet wirklich so alt ist, ist es vielleicht auch einfach kaputt. Hardware besonders Flash-Speicher geht irgendein einfach kaputt. In einer eBay-Auktion bringt das Modell noch 50 €.