• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Wert einer 5700xt Nitro+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alne24

Lieutenant
Guten Tag,

Da ich gerade meine 3080 eingebaut habe möchte ich meine 5700xt Nitro+ 3/4 Jahr alt verkaufen.

Sie ist mit Rechnung und OVP von Mindfactory...

Was kann ich mir Vorstellen wie viel Wert sie noch hat, möchte kein Wucher veranschlagen aber auch nicht viel unter Wert verkaufen.

Lg

Einfach bei Ebay danach suchen und nur verkaufte Artikel anzeigen lassen und schon hast du deine Info. Wobei es mir schleierhaft ist, warum Leute ernsthaft 390€ für eine gebrauchte Nitro+ zahlen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Moep89 schrieb:
Einfach bei Ebay danach suchen und nur verkaufte Artikel anzeigen lassen und schon hast du deine Info. Wobei es mir schleierhaft ist, warum Leute ernsthaft 390€ für eine gebrauchte Nitro+ zahlen.

100€ mehr und bekomms ne rtx3070 :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Zumindestens ist das die beste 5700XT auf dem Markt!
350-400€ bekommst du niemals. Die kostet derzeit neu um die 420-450€! Ich denke mal 280€, dann kannst du zufrieden sein, mit Glück vielleicht 300€!

HessenAyatollah schrieb:
350-400€ bekommst du niemals. Die kostet derzeit neu um die 420-450€! Ich denke mal 280€, dann kannst du zufrieden sein!
Erzähl ihm doch nicht so einen Quatsch. Hast du mal selbst nachgeschaut? Nein? Dann bitte nachholen.

• Gefällt mir
Reaktionen: conglom-o und foo_1337
Jo, selbst wenn man die ebay Provision abzieht, blieben deutlich mehr als 280€ übrig :D

Schau bei Ebay/-Kleinanzeigen nach, evtl. auch hier im Marktplatz auf CB
und mach ein schönes Angebot: "Rechnung und OVP von Mindfactory.., gute Bilder"

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: foo_1337
LipsiaV schrieb:
Richtung 350-400 Euro ?

400€ hat die 5700 xt nitro das letzte halbe jahr neu gekostet.

bei gebrauchtpreisen gilt: immer so viel wie jemand zahlt. 350€ halte ich für überzogen für eine gebrauchte 5700 xt - aber vllt findet sich ja jemand. realistischerweise sollte man aber eher richtung 300€ erwarten.

@duskstalker
Einfach mal auf die Links klicken statt raten.

Die Leute sind besonders auf Ebay bereit genau das zu bezahlen.

Wie ich schon sagte, ich habe selber gebrauchte Dinge für Neupreis losbekommen weil da leider wirklich viele Deppen unterwegs sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: foo_1337
HessenAyatollah schrieb:
Zumindestens ist das die beste 5700XT auf dem Markt!
350-400€ bekommst du niemals. Die kostet derzeit neu um die 420-450€! Ich denke mal 280€, dann kannst du zufrieden sein, mit Glück vielleicht 300€!
Natürlich bekommt der mehr als 280 EUR. Erst schlau machen, dann schreiben,....
Ob wir das hier bei CB für gerechtfertigt halten, steht auf einem anderen Blatt.

• Gefällt mir
Reaktionen: foo_1337 und LipsiaV
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben