Jannick
Lt. Commander
Abend FB'ler
ich hätte 2 kleinere Fragen an euch.
1. Ich wollte wissen, wieviel wert eine Asus RAdeon 9800XT noch hat? Karte ist ca 1.5 Jahre alt, jedoch nur am Anfang in Gebrauch gewesen, den rest war Sie verbaut im PC, jedoch nur noch selten gefordert worden.
Ich könnte vll meine Karte an einen Kollegen verkaufen.. jetzt wollte ich wissen, wieviel ich noch verlangen kann?
2. ich möchte mir mit dem Geld + vll einem kleinen Zuschuss ne neue KArte zulegen.
Jetzt wollte ich wissen, zu welcher Karte ihr mir raten könnt.
Ich kann ne Sapphire X800XL für ca Fr. 390.-- (ca 260 euro) haben oder
ne Sapphire X850XT für ca Fr. 520 (346.--Euro) bulk Version
ne Sapphire X850XT für ca Fr. 533 )ca. 355 Euro Retail Version
was meint ihr?
ich hab mir auch die Benchmarks angesehen und di xl ist nicht viel schlechter als ne 850xt
Hier noch mein System:
P4 3.2 NW, 1 Gig Kingston HyperX PC3500, Asus P4C800e-Deluxe, 200 GB Harddisk, DVD Laufwerk.
PC Läuft problemlos auf 3.6 GHz...
schon mal danke für die antworten
ich hätte 2 kleinere Fragen an euch.
1. Ich wollte wissen, wieviel wert eine Asus RAdeon 9800XT noch hat? Karte ist ca 1.5 Jahre alt, jedoch nur am Anfang in Gebrauch gewesen, den rest war Sie verbaut im PC, jedoch nur noch selten gefordert worden.
Ich könnte vll meine Karte an einen Kollegen verkaufen.. jetzt wollte ich wissen, wieviel ich noch verlangen kann?
2. ich möchte mir mit dem Geld + vll einem kleinen Zuschuss ne neue KArte zulegen.
Jetzt wollte ich wissen, zu welcher Karte ihr mir raten könnt.
Ich kann ne Sapphire X800XL für ca Fr. 390.-- (ca 260 euro) haben oder
ne Sapphire X850XT für ca Fr. 520 (346.--Euro) bulk Version
ne Sapphire X850XT für ca Fr. 533 )ca. 355 Euro Retail Version
was meint ihr?
ich hab mir auch die Benchmarks angesehen und di xl ist nicht viel schlechter als ne 850xt
Hier noch mein System:
P4 3.2 NW, 1 Gig Kingston HyperX PC3500, Asus P4C800e-Deluxe, 200 GB Harddisk, DVD Laufwerk.
PC Läuft problemlos auf 3.6 GHz...
schon mal danke für die antworten