Wert von nem PII 350

Irie

Ensign
hiho community

also ich hab ihr nu so 2 alte PCs, die von der hardware her identisch sind...und von der software auch, wenn ich sie beide formatiert habe...

also folgende sachen stecken in jedem der dinger drin

Prozessor: PII - MMX 350 Mhz

Mobo: Shuttle HOT-649/661

RAM: 64 MB SDRAM

Soundkarte: OPTI 86C931 Audio Card

Laufwerk: LITEON LTN-301 (32xCD-ROM)

Netzwerkk.: Realtek RTL8139-series

Graka: SiS 86C326

HDD: Seagate ST34321A (4GB)

und nu würd ich mal gerne wissen, was das denn noch so wert ist das ganze zeug^^
weil wegschmeißen muss ich das ja nicht...

wenn ihr noch was wissen wollt, fragt :)

danke schonmal

irie

Ist ein Gehäuse drumherum? Wenn ja & wenn die Dinger soweit lauffähig sind, würde ich mal sagen, mit ein wenig Glück bekommst du noch 15-20 Euro dafür.

je gehäuse ist rundherum...jetzt zwar grade wegen CMos rest aber ich kanns wieder rundherum tun :) aso naja und netzstecker ist au dabei^^ aber netzteil weiß ich jetzt nicht genau...

laufen tuts auch noch...türlich :)

und wenn ich die komponenten versuche einzeln zu verkaufen? bringt das dann mehr? ich weiß nur nicht, ob noch jemand nen P II oder ne 4GB HDD braucht^^

Irie schrieb:
und wenn ich die komponenten versuche einzeln zu verkaufen? bringt das dann mehr? ich weiß nur nicht, ob noch jemand nen P II oder ne 4GB HDD braucht^^

Wenn dann in einem Silent System/Homeserver/Wohnzimmerrechner. Mehr als 30€ wirst du auch nicht bekommen, wenn du die Komponenten einzeln verkaufst.