[Wertschätzung] 24" 16:10 1920x1200 Monitor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eff*Hunt

Lt. Commander Pro
Grüßt euch;

Ich würde gerne meinen 24 Zöller verkaufen, habe aber keine Ahnung, wieviel wert der Bildschirm hat:

Hyundai N240Wd. OVP + Rechnung Vorhanden, allerdings bringt das herzlich wenig, da der Bildschirm schon längst aus der Garantiezeit draußen ist. Kaufdatum war der 7.12.2008, gekauft wurde bei Computeruniverse für 230€.

Bildschirm hat keinen sichtbaren oder unsichtbaren Schaden, keinen Pixelfehler, und funktioniert super.

Lg TUXX

Ich sag mal so. Es gibt 24"er Bildschirme schon für 130€, die Garantie haben, evtl. effizienter sind vom Verbrauch her und genauso gut arbeiten. Wenn du dich dannach richtest kannste damit rechnen, dass dein Bildschirm um die 60-70€ wert ist würd ich sagen. Vielleicht nimmt den auch wer für bissle mehr. Aber im Schnitt würde ich nicht mehr als 60-70€ sagen.

japp, behalte ihn und mach ein Mulit-Monitor-System. Verkaufen lohnt sich nicht.

laut dem wirtschaftlichen abschreibungssatz von 20% beim kauf und 20% pro weiteres jahr kommt man auf ziemlich genau 60 €
kommt in den meisten fällen recht gut hin (damit kann man auch beim verkauf argumentieren ;) )

Okay, damit hatte ich auch etwa gerechnet.

und @HisN: Diesen thread kenne ich, und ich bin gerade dabei ihn zu nutzen, jedoch einen Bildschirm würd ich nicht umbedingt als ein "PC Einzelteil" betrachten. Also hab ich unter Bildschirme geschaut, obs dort nen Wertschätzungsbereich gibt, dem war nicht so, also hab ichs einfach normal gepostet.
Ergänzung ()

swoosh schrieb:
japp, behalte ihn und mach ein Mulit-Monitor-System. Verkaufen lohnt sich nicht.

das werd ich mir noch überlegen. Ich verkaufe ihn nicht, weil ich mit dem geld einen neuen bildschirm kaufen will, sondern weil ich für ein Zeitchen bald keinen Desktop PC mehr haben werde, und ich das Geld eig für anderes nutzen könnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben