Mistbock
Lieutenant
Moinsen.
Mein Anliegen werd ich kurz und knapp schildern.
Ich habe hier ein DFI Infinity P965-S Dark, welches ich evtl. verkaufen möchte. Da ich aber bei Geizhals keinen Preis finde, bin ich ein wenig ratlos.
Zm Board selbst gibts folgendes zu sagen:
Generell läuft das Board prima. Allerdings ist es für nen Surfrechner überdimensioniert und verhungert bzw. versauert mit einem E2160.
Was wäre das Teil denn realistisch noch wert?
Gruß
Mein Anliegen werd ich kurz und knapp schildern.
Ich habe hier ein DFI Infinity P965-S Dark, welches ich evtl. verkaufen möchte. Da ich aber bei Geizhals keinen Preis finde, bin ich ein wenig ratlos.
Zm Board selbst gibts folgendes zu sagen:
- Auch wenn es anscheinend ein prima OC-Board ist, so hab ich es selbst nie übertaktet
. Somit kann ich auch keine OC-Ergebnisse liefern. Was ich jedoch so im allgemeinen drüber lese sind FSB 500+ anscheinend keine Seltenheit. Wer danach googlet wird mit Seiten zu dem Board überhäuft.
- Ich bin nicht der Erstbesitzer, habe jedoch die Rechnung von diesem, welche auf den 01.06.2007 datiert ist.
- Reste von Vaseline sind noch auf dem Board. Ich nehme mal an von OC-Sessions oder so?!
- Der System-Lüfteranschluß scheint seinen geist aufgegeben zu haben. Zumindet läuft keiner meiner Lüfter daran.
- Durch ein Beta-Bios wurde mal der Biosbaustein geschossen, welchen ich aber ersetzt habe.
- Der Lieferumfang umfasst nur die OVP nebst funktionstüchtigem Board, Treiber-CD, Raid-Diskette, ATX-Blende, dem defekten Bios-Baustein und der Rechnung.
Generell läuft das Board prima. Allerdings ist es für nen Surfrechner überdimensioniert und verhungert bzw. versauert mit einem E2160.
Was wäre das Teil denn realistisch noch wert?
Gruß
Zuletzt bearbeitet: