Wertschätzung GTX 480 Referenzdesign PNY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte für mein SLI Projekt ne 480er Referenz im Haus, die Lautstärkenproblematik ist einfach nur gehypt.

Eigene Erfahrungen sind mitunter die besten .... Brüllaffennachgeplappere mMn nicht.

In einem gut belüfteten Case wird diese nur bei Tests ala Furmark zum Problem.... ob das nun für den Alltag relevant ist muss jeder selbst wissen.

Und für geräuschempfindliche Ohren gibts ja Customlösungen.

Leistung auf 570er Niveau und noch ne Portion mehr Vram rechtfertigen den Preis der 480er ... nicht umsonst wird dieser geboten ... und bei ebay steigern ja auch nicht nur Unwissende mit ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yama03061989 schrieb:
(Ist nur Spaß, nicht ernst gemeint!)

jo, np. aber ich brauche keine gtx 480 mit lüfter, diese würde nicht in mein system passen aus thermischer und akustischer hinsicht.:D

bin aber echt verwundert das die dinger noch für so viel vertiggt werden.

wegen der leistung einer 570 und dem erhöhten VRAM. Verhältnismäßig ist der Preis gut.

TheSlider.zitat
und PNY zählt in meinen augen auch eher NICHT zu dem premium teilen.

Wenn man Komponenten nicht getestet hat, sollte man sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Und zumal ist es traurig das die Evga, ( hochgelobte Firma ) um einiges lauter ist wie ne PNY.

GTX 480 PNY , ist eine gute karte...hatte auch eine Evga GTX 480 die um einiges lauter wahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben