wertschätzung meiner cpu

@all: keinplan ^^

ähh aber ich hab vor einer woche eine 160GB Seagate Barracuda für 35€ mit versand incl. verkauft... soweit so gut, der typ wohnte aber 15km weiter, und er hat mir noch 5€ gezahlt das ich sie ihm vorbeibringe muha^^ die pladde kostet 41€ neu mit garantie und am WE (bei Norsk-IT) kostenloser lieferung
 
also für meine 3700+ mit kühler habe ich letzte woche 35€ bekommen - Sofortkauf, kostenloser Versand.
Die cpu war nach 5 Minuten weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vor kurzem meinen 3700+ S939 für grad mal 32 vertickt... der ging auf 3,2GHz, heul, der wär echt mehr wert gewesen. Hätt ich lieber behalten sollen.
 
Also wenn bei ebay, dann mit mindestpreis, aber ich glaub ich werd das zeug erst mal hier im Forum und bei den Luxxern anbieten. wenn ned genug geboten wird mach ich nen Zweitrechner draus
 
Mit was könnte ich dann für das Zeug hier rechnen?

AMD Athlon64 X2 3800+ mit Zalman 7000B AlCu
MSI RS-482M4-ILD
2x 1 GB DDR400 (Team Group)
120 GB Hitachi SATA1

Arbeitskollege will 130 geben.
 
@ McBain
Guter Preis aber bei Ebay bekommst Du dafür locker 150 EUR oder mehr.

Wichtig ist nur, ne gute BEschreibung und Aufmachung. So Dinge wie alles klein schreiben und nur lapidare beschreibungen sind das Todesurteil in Ebay.

Ich weiss wovon ich spreche, ich sage nur 169 EUr inklusive Versand für einen Athlon XP 3200+ letztes Jahr im September!

129 EUR habe ich 1 Jahr zuvor bei Arlt.com bezahlt!:evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@MCBrain: Also die Teile ist definitiv noch 150€ wert. X2 + 2GB RAM...

Was für eine Grafikkarte?
 
guck halt mal bei ebay .... aber ich schätz mal um die 30€

@ mcbrain: kommt noch auf die vga an ... wenn die noch passt würde ich bis 200€ sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
HZH schrieb:
@MCBrain: Also die Teile ist definitiv noch 150€ wert. X2 + 2GB RAM...

Was für eine Grafikkarte?

Onboard Grafik - Radeon XPress 200 (~ X300 SE)
Soll kein Spielerechner werden und Vista läuft damit auch gut.

Zur Not kann ja noch eine PCIe Grafikkarte nachgerüstet werden.

Werde es trotzdem meinem Arbeitskollegen verkaufen, hab auf Ebay keinen Bock.
 
also zu den trotteln von ebay möchte ich auch mal was sagen.
wenn du keine kumpel hast die bei ebay für dich mitbieten und due keine ganz super tollen komponenten hast, dann kanste das grad vergessen. ich habe vor kurzem (MItte Mai) meine "alten" sockel 939 komponenten (siehe signatur), damals gerade 4 Monate alt bei ebay verkauft.
Für die meisten Komponenten gab es grad mal 50% des Neupreises. wenn du ein gutes herz hast verschenkt die sachen an deine schwester, bruder, mama, papa, oma, tante oder einfach dem nachbarn. oder verkauf sie ihnen für 60% des neupreises. davon haste wesentlich mehr als wenn du es bei ebay fürn appel und en ei vertickst. (der opti und mein board gingen für lächerliche 75 eur zusammen an einen ebayer. 4 monate vorher hab ich knapp 160 dafür gezahlt)
 
Zurück
Oben