porenbeton
Lt. Junior Grade
Ich bitte um eine Wertschätzung meines alten Thinkpads.
Wie viel Gewinn kann ich da noch erwarten? Die SSD hat mich damals ~51 € gekostet. Oder sollte ich die behalten und das Notebook mit Originalfestplatte verkaufen? Das Gerät wird dadurch vermutlich nur noch uninteressanter und ich brauche die SSD nicht zur Zeit.
- Typenbezeichnung Thinkpad Edge 13, 13,3'', 1366x768
- Ausstattung AMD Athlom L325, ATI Radeon HD 3200, 3 GB Raum, SanDisk 128 GB SSD, Windows 7 Home Premium 64 bit
- ehemaliger Kaufpreis 400-600 €? Weiß es nicht mehr genau..
- Alter des Gerätes Gekauft: 2011. Wurde allerdings nur ein Jahr lang (08.2011 bis 08.2012) genutzt, danach nur noch sehr sporadisch bis quasi gar nicht
- Restgarantie & Rechnung Rechnung finde ich bestimmt, wenn das was ausmacht
- äußerer Zustand Bis auf winzige Macken in der Silberumrahmung, die rechten Handballenauflage, die Leertaste und Kratzern auf der Rückseite absolut top.
- technischer Zustand Absolut tadellos.
- Akkulaufzeit So 2-4 Stunden? Geizhals sagt 3,5 Stunden. Habe das Gerät schon ewig nicht mehr genutzt.
Wie viel Gewinn kann ich da noch erwarten? Die SSD hat mich damals ~51 € gekostet. Oder sollte ich die behalten und das Notebook mit Originalfestplatte verkaufen? Das Gerät wird dadurch vermutlich nur noch uninteressanter und ich brauche die SSD nicht zur Zeit.