Da ich gerne auf etwas alltäglicheres und nicht so Business-mäßiges umsteigen möchte(konkret ein XPS 13 ;D) würde ich gerne von euch meinen Laptop einschätzen lassen. Verkauft werden soll er über Foren oder eBay. Und hier die Specs:
Typenbezeichnung: Lenovo T430-2349D17
Ausstattung: Intel Core i5-3320M, NVIDIA Quadro NVS 5400M, matter 1600x900 Dislpay, 16GB RAM(2x8GB DDR3-1600), 120GB SSD im M.2 Slot, Samsung 830 SSD im HDD-Tray, DVD+/-RW DL Laufwerk, Fingerprint-Reader, UMTS-Modul(derzeit ausgebaut aber voll funktionsfähig)
Zubehör: 2x Original 90W Lenovo Netzteil, Travel-Adapter(KFZ-Netzteil), Ultrabay-HDD-Adapter, 1x 6Cell Akku(91% Restkapazität), 1x 9Cell Akku(~80% Restkapazität)
ehemaliger Kaufpreis: mit Zubehör ~1500€
Alter des Gerätes: Rechnung vom 21.08.2012 -> 4 Jahre
äußerer Zustand: Gebraucht, diverse Spuren/Kratzer im SoftTouch-Deckel zu sehen, Gehäusekanten leicht abgewetzt, Tastatur sieht noch gut aus(nicht abgegriffen oder so), Display hat minimale kleine Kratzer(normale Gebrauchserscheinungen, keine Tiefen Kratzer oder Brüche oder sowas)
technischer Zustand: kann keine defekte feststellen, alles funktioniert einwandfrei, Akkulaufzeit je nach verwendetem Akku und Verwendung 2-6h im Schnitt würde ich sagen 4h
Habe auch schon überlegt einfach eine 320er oder 500er HDD (die ich noch rumliegen habe) und das UMTS-Modul einzubauen und die SSDs seperat zu verkaufen. Was ist da sinnvoller?
Ausserdem könnte ich noch ein originales unbenutztes Win7Pro SB dazulegen. Oder lieber separat verkaufen?
Vielen Dank