mokz schrieb:Zitat entfernt - Bitte die Regeln beachten
1400 €, ob du die kriegst ist ne andere Frage. Unter 1200 € würd ich nicht gehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Zitat entfernt)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mokz schrieb:Zitat entfernt - Bitte die Regeln beachten
screamraven schrieb:wenn man die Quellenlage eurer Auskunft bedenkt, sollte man meinen, zB auf die US-Wahl oder Brexit übertragen, müssten sowohl die Engländer noch in der EU sein, als auch kein Tramp im Präsi-Stuhl sitzen!
Dennoch gibt es in der Bucht Händlerangebote für um die 80 - 100,- euros für die Kiste - wohlgemerkt: 2x 2,33 GHz
Es geht nicht allein um den Wert, sondern ob das alte Ding überhaupt jemand kaufen will. Du wirst immer Händler finden, die da gleiche Gerät zu einem höheren Preis anbieten. Und in einem Jahr haben sie es immer noch im Angebot...screamraven schrieb:wenn man die Quellenlage eurer Auskunft bedenkt, sollte man meinen, zB auf die US-Wahl oder Brexit übertragen, müssten sowohl die Engländer noch in der EU sein, als auch kein Tramp im Präsi-Stuhl sitzen!
Dennoch gibt es in der Bucht Händlerangebote für um die 80 - 100,- euros für die Kiste - wohlgemerkt: 2x 2,33 GHz