Wertschätzungen für PC-Einzelteile und Peripheriegeräte [1. Beitrag beachten]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cooler Master das ist so nicht ganz korrekt, aber dass man mit ner 290 etwas optimieren muss, ist klar.

Jaguar, dann bleib bei der Karte, sonst stehst du am ende ohne da.
Oder du hast eh vor, auf ne 1080 zu gehen, dann wäre jetzt noch n bisschen was aus der 290 zu holen, grob 200-225€ tippe ich da.

Wenn du dabei deutlich Plus machst, why not, wobei dir klar sein sollte, dass, wenn der Mining-Hype bis Vega platzt, der Restwert der 970 fast ins Bodenlose fällt. Wenn nicht, dürfte der Restwer recht stabil gegen jetzt sein. Eine 2-3 Jahre alte karte verliegt über 2-3 Monate kaum an wert. Vielelicht 10-20€ aber das ist ja verschmerzbar.
Alternativ nimmt man über dne Sommer ne GTX1050Ti/GTX960

Hallo, wieviel darf ich höchstens für:

Xeon e3 1230v3
ASRock H87 Fatality Performace

zusammen bezahlen? Beides 4/2014 gekauft.

Gruß

Hallo!
Ich würde nicht mehr als 200 Euro dafür ausgeben.Und auch nur wenn guter bzw, Vertrauenswürdiger Händler,bzw. Ebayer mit Top Reputation!

Ist von Privat, wollte von einem x4 955 aufrüsten. Will etwas LoL und CS:Go streamen und etwas aktuellere Spiele spielen.

Würde ich nicht kaufen. Ich würde ein Ryzen 5 System kaufen. Deutlich mehr Leistung und Upgradefähigkeit durch AM4 ist gegeben.

Cool Master schrieb:
Würde ich nicht kaufen. Ich würde ein Ryzen 5 System kaufen. Deutlich mehr Leistung und Upgradefähigkeit durch AM4 ist gegeben.

Hallo!
Aber nur ab einem Ryzen 5 1600.Und der kostet mit ordentlichem Mainboard mind 300-320 euro.
Allerdings würde ich den auch bevorzugen.Halt ein Frage des Budgets.
Ein Xeon e3 1230v3 ist in jedem Fall eine Gewaltige Steigerung zu einem X4 955.

Das schon, aber ein 1400er Ryzen ist gleichwertig, und den kann man sogar übertakten.

Guten Tag!

Ich hätte ne frage, für wie viel Euro könnte ich mein PC verkaufen? Ich würde gerne mein Pc verkaufen da ich einen neuen und besser kaufen will.

Zu der Hardware:

Prozessor: Intel Core i5 4460 3.20 Ghz
Kühler: BeQuiet PURE ROCK SLIM
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 750ti
Arbeitspeicher: 1x8GB und 4GB = 12GB(DDR3)
Festplatte: 1000GB(1TB) Toshiba und eine 120 GB SSD von SanDisk 3,5 Zoll
Mainboard: AsRock H97M Pro4
Netzteil: Welches genau weiß ich nicht aber hat 300 Watt
Laufwerk: Asus DRW-24D5MT [24X DVD-Brenner, retail]
Gehäuse: Ist in Camouflage

Der PC wurde Regelmäßig gereinigt und wie es nötig war gepflegt.

Ich würde​ sagen komplett musst du knapp unter 300€ rechnen.

Joar kommt hin da die Teile ja noch relativ neu sind, kannst die 75% Regel anwenden also ca. 270 € zusammen.

alles klar danke :)

Halte ich für nicht ganz erzielbar, denn Ryzen drückt ja genau diesen Preis.
Warum sollte sich wer, zu diesem Preis, einen 4c/4t kaufen?
Das Board mag die 75% bringen, die CPU halte ich mit 60% schon für zu gut bewertet.

Ach das isn i5 :O Hab da iwie i7 gelesen... In der Tat sind dann meine 75% etwas zu viel.

Im HWL wird ne ähnliche Kombi zu nem MP von 235€ angeboten, und die Nachfrage ist quasi nicht vorhanden :)

Ja gut HWL ist auch eher von Profis bewandert. Sowas kann man super auf ebay los werden. Wie ich ja schon schrieb steht jeden Tag ein idiot auf der das Zeug kauft.

Das schon, aber auch hier im MP dürfte die Nachfrage nicht so sein, dass es in 10 Minuten weg ist :)

Klar das meinte ich ja auch mit Profis bewandert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben