Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wertschätzungen für PC-Einzelteile und Peripheriegeräte [1. Beitrag beachten]
Danke nochmals! Finde es zwar etwas knapp alles, da ich eher schaue, was alles neu kostet (ist ja alles noch up-to-date) und dann nen Prozentsatz abziehe. Habe mein Angebot an ihn jetzt korrigiert auf 500€. Sehe es als Freundschaftspreis und mir erspart es die Mühe, die Teile einzeln zu verkaufen.
Würde gerne wissen für was ich den PC vk könnte:
CPU: i5 4690k - GPU Asus GTX 1060 6G OC Strix - Board: MSI Z87-G55 - RAM 2x G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600
ist erstmal so das Wichtigste
ich möchte folgende Komponenten verkaufen:
Board ASUS P6T6 WS Revolution
Intel Core I7 920
Prolimatech Genesis in Silber mit Prolimatech Red Vortex und Akasa Viper Lüftern
Ich hatte überlegt, Board und CPU zusammen und den Kühler einzeln zu verkaufen. Macht das Sinn?
Die CPU würde ich bei grob 80-90€ sehen, das Board bei max. 50€, den RAM bei grob 75€, das sind leider keine 240€, allerdings auch nicht ewig weit weg.
da ich einen guten PC hier im Forum bekommen habe, kommt es jetzt zu einigen Umbauarbeiten, bei denen ein paar Sachen frei werden. Daher bitte ich um eine kurze Einschätzung der folgenden Komponenten:
Intel Core i5 3570K - läuft auf 4,5 GHz bei 1,224V Spannung
Gigabyte Z77X-UD3H (Rev 1.0) - möglicherweise defekter USB3 Controller (Geräte werden erkannt und alles funktioniert, es gab aber mal Probleme)
Corsair Vengeance 2x8 GB DDR3-1600, CL10 (rot)
Kingston 2x4 GB DDR3-1333
Gigabyte GTX 970 G1 Gaming 4GB (ASIC 71,5 %)
MSI N770 Twin Frozr Gaming 2GB
600W be quiet! Straight Power 10 Modular
500 GB Samsung 850 SSD (~5000h)
256 GB Crucial MX 100 SSD (~4200h)
Fractal Define R5
Hey Leute!
Ich habe bald vor meinen PC zu upgraden und würde vorher gerne ungefähr wissen was ich für mein jetziges Bundle aus CPU, Board und RAM verlangen kann.