Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wertschätzungen für PC-Einzelteile und Peripheriegeräte [1. Beitrag beachten]
es gehört hier zwar nicht ganz rein, aber ich wollte nicht extra nen Thread eröffnen.
Hab noch nen Galaxy i9000. Display ist bis auf zwei drei, nur im richigen Licht erkennbare, Kratzer voll iO. Der Chromrahmen sieht natürlich dürftig aus sowie die Rückseite. 2.3.6 ist mit root drauf. OVP und RE müsste ich noch haben
zu was für einem preis kann man die "2048MB Asus GeForce GTX 670 DirectCU II TOP" gebraucht anbieten?
besitze die karte seit letzten jahres anfang juni und seitdem war sie jeden tag bei mir im gebrauch funktioniert aber noch einwandfrei! komischerweise, ist der preis für die karte im neu zustand nicht großartig gefallen, sogar noch etwas angestiegen! ^^ was wäre denn nun ein faires angebot? hab auch schon auf ebay geschaut aber da werd ich nicht so ganz schlau draus, weil die preise sehr stark variieren.. und meistens auch nur die non oc version angeboten wird.
Hab hier ein ASUS P7P55D Premium. Alles an Zubehör dabei und OVP und so. Das einzige Manko wäre, dass beim entfernen einer Backplate hinten ein kleiner Kratzer draufgekommen ist. Ist dadurch vollfunktionstüchtig bis auf 2 RAM Slots. Also nur im Single Channel einwandfrei nutzbar.