Wertschätzungen für PC-Einzelteile und Peripheriegeräte [1. Beitrag beachten]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gehört hier zwar nicht ganz rein, aber ich wollte nicht extra nen Thread eröffnen.

Hab noch nen Galaxy i9000. Display ist bis auf zwei drei, nur im richigen Licht erkennbare, Kratzer voll iO. Der Chromrahmen sieht natürlich dürftig aus sowie die Rückseite. 2.3.6 ist mit root drauf. OVP und RE müsste ich noch haben

na für das Galaxy oder

Schau auf ebay.

Da es Gebrauchspuren hat kann dir das keiner wirklich sagen.

Hallo, wie siehts mit ner HD 6870 von Sapphire mit 1GB VRam aus?Es ist noch ein halbes Jahr Garantie übrig...

Hi,

ich habe hier noch eine Intel C2D E8400 liegen, die ich früher in meinem alten Case verbaut hatte.
Ist der noch was wert?

hejaaa,

zu was für einem preis kann man die "2048MB Asus GeForce GTX 670 DirectCU II TOP" gebraucht anbieten?

besitze die karte seit letzten jahres anfang juni und seitdem war sie jeden tag bei mir im gebrauch funktioniert aber noch einwandfrei! komischerweise, ist der preis für die karte im neu zustand nicht großartig gefallen, sogar noch etwas angestiegen! ^^ was wäre denn nun ein faires angebot? hab auch schon auf ebay geschaut aber da werd ich nicht so ganz schlau draus, weil die preise sehr stark variieren.. und meistens auch nur die non oc version angeboten wird.

bin für hilfe äußerst dankbar!

Hallo! :)

Was ist ein neuer Intel Core i7 3770K (boxed) in der ungeöffneten Verpackung noch wert?

Danke im Voraus! :)

Was wäre folgendes Bundle wert? Wo lässt es sich sinnvoll verkaufen? eBay?

MSI P35 Neo2-FIR, Intel P35, ATX
Intel Core 2 Duo E8200 Box 6144Kb, LGA775, 64bit
4GB-Kit Mushkin SP2-6400, CL5
Xigmatek HDT-S1283, Sockel 939/AM2,775

ist die Asus GeForce GTX 670 DirectCU II TOP 2048MB sicher nur 200€ wert? es handelt sich ja schließlich nicht um ne stock 670, mh.

Hallo was wären folgende Komponenten noch wert:

Point Of View GeForce GTX560 - 1024 MB
Intel Core I3 2130 Tray
Asus P8H61-M Rev.3

Alles noch mit Originalverpackung und Rechnung vom 10.11.11

Hab hier ein ASUS P7P55D Premium. Alles an Zubehör dabei und OVP und so. Das einzige Manko wäre, dass beim entfernen einer Backplate hinten ein kleiner Kratzer draufgekommen ist. Ist dadurch vollfunktionstüchtig bis auf 2 RAM Slots. Also nur im Single Channel einwandfrei nutzbar.

Was ist das Ding Wert? :-)

Hallo :)

Benötige eure Hilfe/Bestätigung beim geschätzten Wert meiner Komponenten:

* CPU: Q9550 (keine Rechnung, nicht übertaktet, Funktion einwandfrei) 90€?
* Board: DFI P45 T2RS Plus (OVP) 60€?
* RAM: 8GB (4x2) Qimonda DDR2-800

Aller besten Dank!

VG Robert

Hallo!
könntet ihr mir kurz den Wert meiner Notebookfestplatte sagen? Es handelt sich um eine Hybrid-Festplatte (500 GB HDD, 24 GB SSD)

Habe mal CrystalDiskInfo Screenshot angehängt.

Vielen Dank im Voraus!

Anhänge

• HTS.png
    HTS.png
    98,2 KB · Aufrufe: 428
  • SD.png
    SD.png
    85,3 KB · Aufrufe: 423
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben