Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wertschätzungen für PC-Einzelteile und Peripheriegeräte [1. Beitrag beachten]
Möchte Gerne die alten Komponenten von dem PC meines Kleinen Bruder für ihn verkaufen.
Da die Sachen nicht sehr gut sind und nicht Teuer waren weiß ich nicht was ich dafür nehmen kann.
Mainboard :
MSI 760GM-P23 (FX)
Prozessor:
AMD FX-4100 Qua-Core (Zambezi) glaube um die 80 Euro
Denkt bitte dran 20 Euro können für einen 11 Jährigen schon viel Geld sein
würde gerne meinen wassergekühlten PC verkaufen. Da es sich eher um teure Einzelteile handelt, macht es vermutlich mehr Sinn in Einzelteilen zu verkaufen oder?
Ich liste hier einmal alles auf:
PC-Komponenten:
CPU: i7 930 (läuft mit Wakü ohne Probleme auf 4GHz)
GPU: 2x Nvidia GTX 480 (liefen auf 825 MHz / 2000 MHz)
Mainboard: Asus Rampage III Extreme
Ram: 6GB Corsair Dominator GT i7 PC3-12800 CL7 KIT
HDD: 120GB Corsair Force GT,1TB Western Digitial Caviar Black, 2TB Western Digital Caviar Green
Netzteil: Enermax Revolution 85+ 1000 Watt
Gehäuse: Corsair 800D
Sound : Asus Xonar DX
Verpackungen und Zubehör sollte fast vollständig vorhanden sein
Wakü-Komponenten:
CPU-Kühler: Ek Waterblock Supreme HF Full Nickel
GPU-Kühler: 2x aquagrafx 480
Pumpe: Laing DDC mit Phobya High Flow Full Nickel Deckel
Steuerung: Aquaero 4
Radiatoren: Im Deckel 480er Phobya G-Changer ( Aussparung im Deckel wurde von Aquatuning größer gefräst für einen 480er) und extern einen MO-Ra 3 Pro mit 4x140mm Blende.
Lüfter: Insgesamt 6x Noiseblocker Blacksilent Pro 140mm (3x für den Radiator einer hinten, einer bei den HDDs, einer beim Gehäuseboden), desweiteren 4x Phobya G-Silent 1000RPM Lüfter mit roten LEDs für den MO-RA
Sonstiges: 1x Temperatursensor von Aquacomputer und 1x Durchfluss-Sensor von Aquacomputer, Röhren-Ausgleichsbehälter von Phobya Rote Verschlauchung intern, zum Radiator weiße Verschlauchung(ist glaube ich von Primochill) mit Schnellkupplungen. Eine Menge Anschlüsse von Phobya am restlichen Kram und ein SLI-Verbinder(Wakü) zwischen den beiden Grafikkarten
Was denkt ihr macht es mehr Sinn in Einzelteilen oder komplett?Bzw vlt Wakü trennen und die Wakü-Komponenten getrennt vom PC verkaufen? Danke für die Hilfe!
CPU-Kühler: Ek Waterblock Supreme HF Full Nickel - 15€
GPU-Kühler: 2x aquagrafx 480 - eigentlich nichts mehr, da sehr alt. Wenn es noch jemand braucht, vl. nen 10er
Pumpe: Laing DDC mit Phobya High Flow Full Nickel Deckel - 30€
Steuerung: Aquaero 4 - 20€
Radiatoren: Im Deckel 480er Phobya G-Changer - 25€
extern einen MO-Ra 3 Pro mit 4x140mm Blende - 80€
CPU: i7 930 (läuft mit Wakü ohne Probleme auf 4GHz) - 40€
GPU: 2x Nvidia GTX 480 (liefen auf 825 MHz / 2000 MHz) - je 40€
Mainboard: Asus Rampage III Extreme - 80€ (ziemlich hohe Preise noch, da selten)
Ram: 6GB Corsair Dominator GT i7 PC3-12800 CL7 KIT - 30€
HDD: 120GB Corsair Force GT, - 25€
1TB Western Digitial Caviar Black, - 25€
2TB Western Digital Caviar Green - 35€
Netzteil: Enermax Revolution 85+ 1000 Watt - 60€
Gehäuse: Corsair 800D - 120€
Sound : Asus Xonar DX - 25€
ich möchte die Komponenten meines PC verkaufen und bin bei der Grafikkarte:
eine Palit/Xpertvision Radeon X1950 Pro Super 512MB PCI-E (AE/X195P+TD52)
was wäre die denn noch wert?
Hallo Leute, was ist meine 1TB große WD Caviar Black nach vier Jahren noch Wert?
Und wieviel ist einer der drei verbauten 140mm Lüfter im Corsair Carbide Air 540 Wert? Sie drehen mit 1140upm max und haben keine Vibrationsdämpfung. Brandneu.
Hallo liebes Forum ich hab mal wieder auf meinen Dachboden nach Sachen gesucht die ich nicht mehr brau und hab ein unbenutzten Intel Pentium 4 2.40Ghz Prozessor und ein Powerline vp-530w(p/PFC) gefunden
Wär gut wen ihr mir Sagen könntet für wie viel ich die beiden Teile verkaufen könnte
Achso hab noch was vergessen der boxed Lüfter ist auch noch vorhanden