Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wertschätzungen für PC-Komplettsysteme (keine Einzelteile) [1. Beitrag beachten]
@zoccer 77:
nein. Ohne Headset ~125€, das Headset sieht auch nicht unbedingt teuer aus. Ist beim PC kein RAM dabei ? Wenn doch, für 8 GB nochmal 30€ drauf rechnen.
ich wollte mir einen neuen Computer zusammenstellen und deswegen die alten teile loswerden.Jetzt hab ich keine richtige Vorstellung für wie viel ich das losbekommen würde.
-Nanoxia deep silence 3
-I5 4570
-Thermalright True Spirit 90 M
-h97 anniversary AsRock
-120GB Kingston SSD incl. Win 10 pro
-1TB Seagate HDD
-8Gb Crucial Ballistix Sport
Ich weiß dass das Netzteil und die Grafikkarte fehlen, die würd ich aber noch gerne behalten
Und wo sollt ich das ganze anbieten?Danke für die Hilfe!
Hallo zusammen, da ihr euch wahrscheinlich gut auskennt, wollte ich euch fragen, was ich für meinen Computer noch bekommen könnte, wenn ich ihn gut präsentiert verkaufen würde auf Ebay oder so.
Also das sind die Daten:
i5 2320 sockel 1155
8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Single
500 Watt LC-Power Gold Serie Non-Modular 80+ Gold
Nividia gtx 970 Referenzdesign
250 gb hdd + 120 gb ssd von sandisk also nicht die teuerste
ganz normaler dvd brenner von LG glaube ich
Mainboard ist ein ASRock H61M-DGS R2.0
Arbeitsspeicher,Mainboard und Netzteil sind noch unbenutzt.
HDD 1TB WD Green
SSD: 128GB Samsung 830
ODD: LG BluRay Brenner
Die letzten drei Komponenten plane ich mit ins neue System zu nehmen. Würde um ein Komplettsystem anbieten zu können dafür noch eine 1TB HDD WD Blue (~55 EUR) ins System einbauen.
Sollte es für die Bewertung der CPU wichtig sein: BCLK OC bis 105,5 MHz bei einem Multi von 36 stabil unter Prime95, Supreme Commander, Rise of Tomb Raider und GTA V. Habe ich zu Testzwecken mal probiert. Lief seit Anschaffung vor 4 Jahren auf Stock Takt.
GPU wurde nicht getaktet.
Bisher rechne ich etwa CPU 100 EUR, GPU 100 EUR, RAM 20 EUR, MB 50 EUR, NT 25, Case 50 + neue HDD (55 EUR) wären rund 400 EUR. Ist das realistisch? Lohnt sich vlt ein Einzelteilverkauf? Sind Ivy i5 und Z77 Board vlt sogar mehr wert?
Basti2004: mit Z68 Board etwa 420€ Dominik_67: ca. 385€, Bucht oder Kleinanzeigen wobei dort das fehlende Netzteil ungünstig ist. Mucados: ca. 750€, ists ein RMi oder RMx? Piranhaha: ca. 450€ erno: ca. 700€ oSchurkEo: ca. 750€ JenZor: knapp 350€ mit der Blue. Audi 80: ca. 850€ mit einer 580, die andren beiden 580er würde ich separat für jeweils ca. 70€ verkaufen
da Ich nun nach mehr oder weniger 2 Jahren fast gar keine Zeit und Interesse habe um zu zocken, bzw mir mein Laptop reicht, würde Ich gerne mein Desktop System verkaufen. System ist folgendes:
Der PC wurde Mitte/Ende 2014 erworben, und ist nun seit einem halben Jahr nur noch spartanisch in Betrieb, alles funktionsfähig. Mich würde mal interessieren, wie viel Ich dafür noch verlangen kann.
bagop: ca. 650€ Audi 80: solang dein 3SLI gut skaliert ist das auch so, sobald es das mal nicht tut sind die fps halt im Keller, zumal der Vram bei modernem Zeug immer limitiert. Spielt aber für den Verkauf auf kaum eine Rolle, mit 3 Karten wirst nicht viel mehr als mit 1 bekommen da es ein Nieschenprodukt ist. Kannst statt den Rechner nur mit 1 Karte zu verkaufen natürlich in Ruhe versuchen alles zusammen für n knappen 1000€ zu verkaufen. Persönlich würde ich aber für so viel Geld lieber einen Skylake i7 mit R9 390 kaufen...
Guten Morgen.
Ich habe vor, meinem Computer zu verkaufen, und mir einen neuen Zusammenzustellen. Möchte nun einfach mal wissen, was mein System noch Wert ist. (Bei ebay-kleinanzeigen bekomme ich meist Angebote um 200€)
Gehäuse: Lian Li PC-Q11
CPU: Intel Core i5-3330
Mainboard: ASRock B75M-ITX
Speicher: 2x Corsair DDR3 Ram (Insgesamt 8GB)
Grafik: XFX Radeon 7850 Black Edition, 1GB
Festplatte: Seagate 1TB (1 Monat alt)
Laufwerk: LG DVD-Brenner
Netzteil: 350W Bequiet System Power 7
PS: Für mich wäre auch eine Option nur das Gehäuse (wegen Grafikkarte), das Netzteil, sowie die Grafikkarte zuwechseln. (Mit wieviel kann ich damit rechnen?)