Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wertschätzungen für PC-Komplettsysteme (keine Einzelteile) [1. Beitrag beachten]
Hallo liebe Leute,
ich würde gerne meinen alten pc aufgrund von Neuanschaffung veräußern und suche jetzt seit einigen minuten schon diesen ''Marktplatz'' von dem im ersten Post dieses Themas die Rede ist ! .... Kann mir da vielleicht jemand behilflich sein wo ich denn mein Rechner zum Verkauf anbieten kann.
Es erhalten nur Mitglieder, die mindestens 50 gültige Beiträge vorweisen können und länger als 90 Tage registriert sind die Möglichkeit, unseren Marktplatz zu nutzen. Die Freischaltung geschieht automatisch, kann aber ggf. bis zu einem Tag in Anspruch nehmen.
Hallo, ich möchte gerne meinen PC verkaufen und bräuchte mal eine Einschätzung von euch. Ich habe schon selber versucht die Preise ein wenig zu recherchieren, aber sicher ist sicher.
I5 4690K
AsRock Fatility Z97X Killer
16 GB DDR3 1600 Ram von Corsair
EKL Ben Nevis Kühler
Asus R9 290 Direct Cu II mit Arctic Accelero Xtreme IV Kühler
Asus Xonar DGX PCIe Soundkarte
Corsair VS650 Netzteil
500 GB Festplatte
DVD Brenner
Cardreader
Sharkoon Vg4-W Gehäuse in Blau
Xbox 360 Controller in Weiß mit Wireless Adapter
Hatte so an die 600€ für das ganze System gedacht. Liege ich mit der Einschätzung richtig?
Lian Li PC-V354B schwarz
Seasonic S12II-430
Intel DQ67SW
Intel Core i7-2600
24GB G.Skill DDR3-1600
ASUS Strix GeForce GTX 970 DC2-4GD5
SanDisk Ultra 480GB SSD
Toshiba 3000GB HDD 7200"
Plextor DVD-RW
Das Q67 Board und den Non-K-i7 hatte ich ausgewählt mit dem Ziel, mittels Linux und VT-d die Grafikkarte in eine VM durchzureichen, was mit dem aktuellen Setup auch gelungen ist