Guten Tag beisammen,
da ich aktuell von meinem Desktop PC auf einen Laptop aufgrund von Weiterbildung, Mobilität etc. umsteigen will, wäre ich für eine Schätzung meines PCs wirklich dankbar.
Hardware:
I7-4770k gekühlt mit einem Dark Rock Pro 2
Palit GTX 970
Asus Saberthoth z87 Mainboard (mit Militärstandard bla bla )
Bequiet! 550 Watt Netzteil modular
4x 2 Gb Kingston (Billig)RAM
Gehäuse: NZXT H2 in schwarz
DVD-Laufwerk
120 GB Samsung EVO SSD (andere Festplatte ist beim Kauf aus Datenschutz nicht dabei)
Einige zusätzliche 120 mm Lüfter für Kühlungskreislauf
Das System läuft super und hat ein gut funktionierendes Kühlsystem und würde auch genug Raum für Übertaktungen geben. Hatte noch kein Spiel, welches ich nicht auf Max. in FullHD spielen konnte.
Eine Auskunft für einen ungefähren Preis wäre toll. Auch bei Interesse an einen Kauf gerne anfragen.
da ich aktuell von meinem Desktop PC auf einen Laptop aufgrund von Weiterbildung, Mobilität etc. umsteigen will, wäre ich für eine Schätzung meines PCs wirklich dankbar.
Hardware:
I7-4770k gekühlt mit einem Dark Rock Pro 2
Palit GTX 970
Asus Saberthoth z87 Mainboard (mit Militärstandard bla bla )
Bequiet! 550 Watt Netzteil modular
4x 2 Gb Kingston (Billig)RAM
Gehäuse: NZXT H2 in schwarz
DVD-Laufwerk
120 GB Samsung EVO SSD (andere Festplatte ist beim Kauf aus Datenschutz nicht dabei)
Einige zusätzliche 120 mm Lüfter für Kühlungskreislauf
Das System läuft super und hat ein gut funktionierendes Kühlsystem und würde auch genug Raum für Übertaktungen geben. Hatte noch kein Spiel, welches ich nicht auf Max. in FullHD spielen konnte.
Eine Auskunft für einen ungefähren Preis wäre toll. Auch bei Interesse an einen Kauf gerne anfragen.