Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wertschätzungen für PC-Komplettsysteme (keine Einzelteile) [1. Beitrag beachten]
Hallo,
Was würde man für folgendes System noch bekomme https://geizhals.de/?cat=WL-1030168
Much juckts in den Fingern und ich würde gern ein neues System (ryzen+Vega) zusammen bauen.
Da ich ein neues System erhalten habe, kann der alte Rechner weg.. was würdet Ihr zum Preis sagen?
Das ganze ist in einem AeroCool V3X Advance Devil Red eingebaut. Der PC ist beinahe Staubfrei und ca. 1 1/2 Jahre alt.
@Geeky26 PC1: 350€ ohne die GPU; PC2: 250-?€ ohne GPU, je nachdem wie groß die MX500 ist. Die 1060 dürfte so bei 150€ liegen, die 2070 eher so bei ich sag mal ca. 400-420€; ist schwer zu sagen, denn so junge gebrauchte sind selten am Markt.
@Nevadas da da nicht alle Teile des PC gelistet sind kann ich nur den Preis des Bundles da nennen, ich nehme aber an, der rest ist dann auch zu 0€ zu bewerten? Das Bundle da, grob 190€
ich würde mich über eine realistische Preiseinschätzung für folgendes System freuen und darüber hinaus bin ich auch für jede Meinung dankbar, ob ein Verkauf in Einzelteilen in den OVP's evtl. wesentlich sinnvoller wäre.
Ist es eigentlich gestattet Systeme die im "Kaufe/Verkaufe"-Forum angeboten werden hier schätzen zu lassen? Hab in den Marktplatzregeln imo nichts dazu gefunden, bin aber unsicher.
Hab jetzt was gefunden und hätte gerne eine Zweitmeinung zu folgendem System:
CPU AMD Phenom II X4 955 Mainboard GA-MA785GMT-UD2H RAM 8GB (4x2GB) GPU GTX 560 TI 1GB Gehäuse Aerocool Netzteil Be quiet BQT-L7 430W
ich baue mir einen neuen PC und wollte mal bei euch nachfragen was man für meinen Alten noch bekommen kann. Von der Leistung her Top bisher. Beim 4K gehen dann aber die FPS flöten... Full HD läuft sogut wie jeder Titel auf Max settings.
Hab den Preis meiner alten HW per ebay abgeschätzt, aber irgendwie kommt da etwas viel raus, möchte ihn aber auch nicht halb verschenken, eure Meinung?
Prozessor (CPU): Intel Core i7 2600k
Arbeitsspeicher (RAM): 4 x 4GB Kingston DDR3-1333 DIMM CL9
Mainboard: MSI P67A-C43
Netzteil: 500 Watt be quiet! Straight Power 10-CM Modular 80+ Gold
Der Einfachheit halber würde ich den Rechner gerne als komplettes System verkaufen.
Bin aber wie gesagt auch offen dafür, die Komponenten einzeln zu veräußern, wenn das wesentlich lohnenswerter wäre.