BlackVally
Commander
Wie gesagt, ich habe auf Ebay nachgeschaut, und ein Richtwert der abgelaufenen Auktionen is ~110€. Für einen X6 1090, der ja praktisch baugleich ist, sogar nur 90-85€, da lohnt der Aufpreis für die 100 MHz nicht. UNd wie gesagt. Wenn ich mir für 110€ einen gebrauchten prozessor kaufen müsste, nehme ich immer den 2500k. Kann man noch besser übertakten und hat schon auf Stock mehr Leistung.
Und das die SB in mATX selten ist- wayne!? Wenn ich übertakten will, brauche ich gute Kühlung, und dann habe ich auch meistens Platz für ein "richtiges" ATX Board. Ich will dir deine Technik nicht schlecht reden, es geht mir darum, dass du den preis hochrechnest wegen Technik und Features, die für die meisten nicht relevant sind, dafür also nicht mehr bezahlen werden.
Und das die SB in mATX selten ist- wayne!? Wenn ich übertakten will, brauche ich gute Kühlung, und dann habe ich auch meistens Platz für ein "richtiges" ATX Board. Ich will dir deine Technik nicht schlecht reden, es geht mir darum, dass du den preis hochrechnest wegen Technik und Features, die für die meisten nicht relevant sind, dafür also nicht mehr bezahlen werden.