Orca
Admiral
"ich biete Dir folgendes noch dafür".
Wenn das Forum kommen sollte, müssen solche aussagen Dringend verboten werden denn sonst könnte es aus dem Ruder laufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"ich biete Dir folgendes noch dafür".
Ich bin dafür, Wertschätzungsanfragen zu verbieten und die Forenuser aufzufordern, derarige Anfragen zu melden.
Diese Anfragen sind in meinen Augen lästig und auch überflüssig, da man den Wert auf dem freien Markt am besten und realistischsten ermittlet, indem man eine repräsentative Anzahl gleichartiger Artikel bei ebay beobachtet.
Das ist in meinen Augen was anderes, oder kannst Du mit demselben geringen Aufwand die für Dich sinnvollsten Komponenten finden, mit dem man den Wert seiner Komponenten bei ebay ermitteln kann?markus1234 schrieb:Wenn man so denkt, sollte man dann das Kaufempfehlungsforum nicht auch verbieten?
Und das ist das Problem - wer nicht unter Wert in einem Computerforum auch verkaufen möchte, sondern bei ebay im Endeffekt einen Käufer sucht, den interessiert auch nur dieser Preis. Möchte man die Komponenten anderweitig los werden, ist man ebenfalls gut damit beraten, sich einen Überblick über das Preisgefüge m.H. kürzlich endenden ebay Angeboten zu verschaffen. So oder so bleibt ebay die Referenz und ein Wertschätzungsforum bleibt somit überflüssig.markus1234 schrieb:Ich finde die Werteinschätzung von Systemen oder Einzelkomponenten variiert von Schätzer zu Schätzer.
In diesem Forum wurden schon andere Regeln durchgedrückt, warum also nicht auch ein Verbot gegen diese lächerlichen Wertschätzungsanfragen?markus1234 schrieb:Leider ist das eine potentielle "Streit-Quelle". Aber doch wirds gebraucht, denn die Anfragen wird man nicht stoppen können.
sebbekk schrieb:So oder so bleibt ebay die Referenz und ein Wertschätzungsforum bleibt somit überflüssig.