|SoulReaver|
Fleet Admiral
Gerade angesehen alter Schwede das ist ja echt grob. Und das soll normal sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei 4 HDDs im Gehäuse solltest Du aber keine Barracuda sondern die IronWolf nehmen, die sind für bis zu 8 HDDs im Gehäuse zugelassen.Audi 80 schrieb:habe mir jetzt die neue Seagate Baracuda 6TB mit 256 MB Cache bestellt die ist sogar noch günstiger und eutlich leiser.
Habe ja noch 3 andere Seagate Platten im Rechner mit den bin ich an sich sehr zufrieden was die Lautstärke angeht.
Bei Amazon wundert mich das gar nicht, die Verschicken die HDDs meist mit viel zu schlechter Verpackung, oft werden dort HDD nur wie Bücher verpackt auf die Reise zum Kunden geschickt. Die Bewertung von HDDs dort kann man sich also getrost sparen, denn die sagen nicht viel über die HDDs selbst aus.|SoulReaver| schrieb:Also auf Amazon wird die Iron Wolf 4TB von fehlerhaft bis Totalausfall vernichtend bewertet. Auch lautes Klackern alles dabei.
Audi 80 schrieb:die HDDs sind gut belüftet das ist kein Problem, aktuell scheint sie normal zu laufen kann es daran liegen das ich übernacht 2TB drauf kopiert habe, weil seit ich den PC runter gefahren habe und wieder hoch gefahren habe macht sie das nicht mehr.
Holt schrieb:Bei Amazon wundert mich das gar nicht, die Verschicken die HDDs meist mit viel zu schlechter Verpackung, oft werden dort HDD nur wie Bücher verpackt auf die Reise zum Kunden geschickt. Die Bewertung von HDDs dort kann man sich also getrost sparen, denn die sagen nicht viel über die HDDs selbst aus.
An dieser Stelle aus gegebenem Anlass eine kurze Info für euch:Skydriver94 schrieb:Das ist in der Tat echt ein riesen Problem, und ich kann auch nicht verstehen wieso Amazon das anscheinend nicht kapiert mit der miesen Verpackung
Das hört sich ja echt mal gut an.Audi 80 schrieb:ich muss aber sagen viel besser war die von Mindfactory auch nicht verpackt.
p.s. Aber schnell ist sie schon, hab mal HD Tune rüber laufen lassen Datenraten von 250 bis 300 MB/s für ne HDD ist schon krass und ne Acces Time von 8.0 ms, damit kommt sie sogar schon fast an meine 600GB Raptor ran die 6.9 ms hat ^^
Audi 80 schrieb:ich muss aber sagen viel besser war die von Mindfactory auch nicht verpackt
Gerade jemandem der Lärmempfindlich ist, würde ich keine Enterprise HDDs empfehlen, denn die sind nun wirklich nicht auf eine geringe Lautstärke hin optimiert.Skydriver94 schrieb:Oder Enterprise/Server HDDs.
Die Informationspolitik von WD ist, sagen wir mal sehr ausbaufähig.Skydriver94 schrieb:Da frage ich mich gerade wie es eigentlich bei den Black Modellen ist, haben diese auch solche RV-Sensoren? Habe da noch nichts genaues gehört.
Das verstehe ich auch nicht, keine Ahnung ob die wirklich selbst auf den Kosten sitzen bleiben oder ob sie das auf den Lieferanten abwälzen können.Skydriver94 schrieb:kann auch nicht verstehen wieso Amazon das anscheinend nicht kapiert mit der miesen Verpackung.
Bedenken das diese nun ihre 5 Jahre Nutzungsdauer hinter sich hat.Skydriver94 schrieb:2012 selbet eine Green 1TB (WD10EARX) zugelegt und damals garnicht daruf geachtet, aber sie läuft immerhin mit bald 10k Stunden immer noch Problemlos.