Hallo zusammen,
ich habe eine WD MyBook Essential 1TB.
Ja ich war so bescheuert vor meinem Urlaub ein Passwort zu hinterlegen....und ja ich habs vergessen.
Auch ich habe mich an den WD-Support gewendet mit einer exakten Beschreibung der Situation, mit Bekanntgabe aller Daten die mich als Besitzer ausweisen und folgende Anwort erhalten:
Geben Sie fünfmal das Passwort ein....?....dann können sie das Laufwerk formatieren und weiter nutzen!
Super!!! Auch nach nochmaligem Nachhaken die gleiche Antwort. Super !!!
Mal davon abgesehen, dass es natürlich meine Schuld ist ein Passwort zu vergeben und es dann auch noch zu vergessen....finde ich es eigenartig, das WesternDigital keine Möglichkeit bietet einem Kunden zu helfen...ich meine die Daten zu erhalten und nicht der Hinweis zur Formatierung!
Hat Jemand noch eine Idee dazu?
Ich würde mich sehr für jede Info oder jeden Tip freuen!!
Herzliche Grüße an ALLE!
Conteur
ich habe eine WD MyBook Essential 1TB.
Ja ich war so bescheuert vor meinem Urlaub ein Passwort zu hinterlegen....und ja ich habs vergessen.
Auch ich habe mich an den WD-Support gewendet mit einer exakten Beschreibung der Situation, mit Bekanntgabe aller Daten die mich als Besitzer ausweisen und folgende Anwort erhalten:
Geben Sie fünfmal das Passwort ein....?....dann können sie das Laufwerk formatieren und weiter nutzen!
Super!!! Auch nach nochmaligem Nachhaken die gleiche Antwort. Super !!!
Mal davon abgesehen, dass es natürlich meine Schuld ist ein Passwort zu vergeben und es dann auch noch zu vergessen....finde ich es eigenartig, das WesternDigital keine Möglichkeit bietet einem Kunden zu helfen...ich meine die Daten zu erhalten und nicht der Hinweis zur Formatierung!
Hat Jemand noch eine Idee dazu?
Ich würde mich sehr für jede Info oder jeden Tip freuen!!
Herzliche Grüße an ALLE!
Conteur