Wette mit Mittschüler.Ich würde sagen ich habe klar gewonnen oder xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnipps

Cadet 1st Year
Hallo leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes,ich bin 16 und habe mit einem Mittschüler der ist 11 eine Diskusion gehabt. Er meinte er kennt sich gut mit Pc aus, und meinte das Windows 8 eine Eigene Kinderschutz Software integriert hätte) Ich meinte nein hat windows nicht. Ich habe nur den Laptop und bin gerade am Schule Pc hab auch kein Handy zur zeit. Und habe mit ihm dauraufhin Gewetten,das er mir Die Kindersperre Aktivieren soll, Und weil ich weiß das es das bei Windows 8 nicht gibt, habe ich ihm mein Laptop gegeben damit er die Aktivieren kann wenn es das gebe xD und das ich die Kindersperre dann für ein Jahr drinn behalten müsste,wenn er es aktiviert hat und er dürfte die Kindersperre einstellen wie er will. Wenn es das gäbe Ich würde sagen ich hab die Wette klar gewonnen oder :D

Wette verloren

Aber mal im ernst, statt hier ein Thema zu eröffnen, hättest du es auch einfach googeln können und dir diese Peinlichkeit erspart.

Sicher, dass du der 16 jährige bist in der "Story" hier?

Keine Hausaufgaben auf oder für ne Arbeit zu lernen? :freak:

Echt jetzt? Das darf nicht sein. Ich habe dem Jungen mein Laptop gegeben, dann würde die Kindersperre für ein jahr drin bleiben bei mir.
Nein man

Satz mit X das war nix ;). Und das gegen einen 11 jährigen ...

Schnipps schrieb:
Echt jetzt? Das darf nicht sein. Ich habe dem Jungen mein Laptop gegeben, dann würde die Kindersperre für ein jahr drin bleiben bei mir.
Nein man
So hast dann mehr Zeit sinnvolles zu tun - lernen z.B. Danke an deinen Schulfreund.

So hast dann mehr Zeit sinnvolles zu tun - lernen z.B. Danke an deinen Schulfreund.[/QUOTE]

Warum Danke an ihn

Kerasto schrieb:
Keine Hausaufgaben auf oder für ne Arbeit zu lernen? :freak:

Vermutlich lässt er gerade die Grammatik Hausaufgaben dafür sausen :evillol:

Ich denke, die Kindersperre tut dir ganz gut.[/QUOTE]

Warum? Das ist nicht lustig der Junge hat mein Laptop und wie gesagt der ist erst 11. Und er darf die Kindersperre einstellen wie er will.
Ergänzung ()

Satz mit X das war nix ;). Und das gegen einen 11 jährigen ...[/QUOTE]

Ich finde das nicht lustig.

:evillol: kanns mir leider nicht verkneifen, (Schadenfreude ist halt die schönste Freude), Schnipps und weg ist das win8 :lol:

Wir schon :-))

Satz mit X das war nix ;). Und das gegen einen 11 jährigen ...[/QUOTE]

Ich finde das nicht lustig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben