Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
whatsapp android bezahlen ohne kreditkarte ?
- Ersteller Amiga500
- Erstellt am
rumbalotte
Lieutenant
guthaben für den playstore kaufen
Fals du bei PayPal angemeldet bist, wäre das eine Möglichkeit.
http://www.androidnext.de/howto/whatsapp-jahresgebuehr-ohne-kreditkarte-bezahlen-so-gehts/
http://www.androidnext.de/howto/whatsapp-jahresgebuehr-ohne-kreditkarte-bezahlen-so-gehts/
Cokocool schrieb:Per Handyrechnung geht das bei allen großen Providern und deren Tochterunternehmen
also ich bin im whatsapp account managemanet dort verlängern gegangen der geht dann im playstore und dort soll ich eine zahlungsmöglichkeit eingeben...und da will es immer eine kreditkarte haben...
ich bin bei 1&1 und habe dort vertrag
Bei dem was SMS kosten kann man die 99 Cent im Jahr auch investieren. Bei uns sogar nur ca. 78 Cent.
Dafür ne werbefreie App und viel Geld im Jahr gespart sollte man den Entwicklern schon tribut zollen. Arbeit und Server kosten schließlich auch Geld.
Dafür ne werbefreie App und viel Geld im Jahr gespart sollte man den Entwicklern schon tribut zollen. Arbeit und Server kosten schließlich auch Geld.
Skeidinho schrieb:Backup erstellen, Handy zurücksetzen, Backup wiederherstellen, Whatsapp laden, 1 Jahr wieder umsonst![]()
Geht das überhaupt dachte Whatsapp ist an die IMEI gekoppelt aber so ein aufwand wegen 99ct
JamesFunk
Commodore
Skeidinho schrieb:Backup erstellen, Handy zurücksetzen, Backup wiederherstellen, Whatsapp laden, 1 Jahr wieder umsonst![]()
Bist du sicher, dass das in dieser Reihenfolge klappt?
Mir wurde auch mehrmals der Zeitraum verlängert bist du dir sicher das es etwas mit dem neuaufsetzen des handys zu tun hatte
spindesign
Newbie
Habe mich einfach bei paypal registriert. Früher oder später wird man es eh gebrauchen. hab eben durch zufall diese seite im internet gefunden: paymywhatsapp.com die zahlen für 1,79€ einem die whatsapp gebühr. da spart man sich wohl die anmeldung bei paypal oder eine Kreditkarte. Nja hab aber nichts im internet darüber gefunden
Lade dir die WhatsApp Version von der Herstellerseite, dann kommt in deinen Bezahloptionen "URL zum Zahlen senden" hinzu, mit der du dann ganz einfach über PayPal bezahlen kannst... ist meiner Meinung nach die einfachste und schnellste Lösung! 
l_uk_e schrieb:Wie peinlich ist das eigentlich, wegen den 78Cent so ein Theater zu machen mit Backup erstellen etc? Schon arm irgendwie.
Tja... find ich auch echt schade! Dafür, dass die meisten Leute inzwischen WhatsApp haben und man kein Geld mehr für sms bezahlen muss sind die paar Cent echt angemessen!
l_uk_e
Commodore
Vor allem: erstmal schön ein teures Smartphone kaufen, dann hat man wahrscheinlich noch ne fette Soundanlage im Wohnzimmer, nen dicken recher, TV, etc aber die knapp 80Cent für eine App...da hapert es dann oder was. Echt lächerlich. Zumal man das Geld nach 10 Nachrichten wieder raus hat.