ShiftyBro
Lieutenant
Bonanca schrieb:"Wer noch bei WhatsApp ist hat selbst schuld" und "Wen das jetzt nicht wach gerüttelt hat, dem ist nicht mehr zu helfen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bonanca schrieb:"Wer noch bei WhatsApp ist hat selbst schuld" und "Wen das jetzt nicht wach gerüttelt hat, dem ist nicht mehr zu helfen"
Ich seh keine Verunglimpfung.adretter_Erpel schrieb:Verunglimpfungen disqualifizieren einen Diskutanten.
cruse schrieb:@MaverickM haben ja erst 5 Leute gemacht...
Kaufst Du Dir auch ein neues Auto, wenn die Windschutzscheibe schmutzig ist? Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ist ein sehr probates Mittel, wenn man unerwünschte Besucher loswerden möchte.derFireBird schrieb:Bei solchen Meldungen würde mich ja brennend interessieren, ob man irgendwie herausfinden kann, ob man selbst infiziert wurde... oder soll ich nun lieber ein neues Handy kaufen wenn ich mal einen unbekannten WA-Anruf hatte? 🤷♂️
TP555 schrieb:Re
Affected Versions: The issue affects WhatsApp for Android prior to v2.19.134 !
Wer hat denn schon , unter Android 8 order 9 , eine höhere Version installiert ?
mfg.
areiland schrieb:Kaufst Du Dir auch ein neues Auto, wenn die Windschutzscheibe schmutzig ist? Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ist ein sehr probates Mittel, wenn man unerwünschte Besucher loswerden möchte.
Ja genau, der Nutzer is Schuld wenn sich Geheimdienste Zugriff zu seinen Daten verschaffenEduardLaser schrieb:Na ja wer WhatsApp für sensibele Kommunikation benutz ist selbst schuld. Es ist doch klar dass sich die nationalen Geheimdienste darauf Zugriff verschaffen wollen und da kommt dann die israelische Firma NSO ins Spiel und gibt Ihnen die Möglichkeit.